Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Geständnis über Liebes-Aus!


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich mit ihrer Beziehung gegenseitig zerstört. Kommt der Sänger nach seiner Auszeit wieder auf den richtigen Weg?

Selena Gomez und Justin Bieber waren viele Jahre lang ein On-Off-Paar. Und obwohl sich der Sänger nach außen hin nichts anmerken lässt, nagt die Trennung immer noch an ihm. In einem Instagram-Brief wandte sich dieser nun an seine Fans, um zu erklären wieso er die letzten Konzerte seiner Purpose-Tour kurzerhand abgesagt hatte.

Justin Bieber macht Trennung von Selena Gomez für Fehlverhalten verantwortlich!

Kurz vor Ende seiner Purpose Welttour strich Justin Bieber die Segel und Selena Gomez soll einer der Gründe dafür sein. Vierzehn Konzerte cancelte der Sänger und verärgerte so unzählige Fans. Was wirklich in ihm vorgeht, verriet der Sänger nun auf Instagram. Vorerst plant Justin Bieber keine Konzerte mehr zu geben. Für seine Fans ist das ein Weltuntergang. Doch der Exfreund von Selena Gomez bat seine Fans um Verzeihung und bedankte sich bei ihnen für ihre Treue. Außerdem kam der Sänger auch auf seine Exfreundin zu sprechen. Er habe es nicht immer einfach gehabt, erklärte er. Daran gab er auch Selena Gomez Schuld. „Meine Unsicherheiten haben manchmal das Beste in mir aufgesaugt, ich habe meine kaputten Beziehungen diktieren lassen, wie ich mit Menschen umgehe! Bitterkeit, Angst und Eifersucht haben mein Leben geprägt“, schrieb Justin Bieber.

Nach Zusammenbruch von Selena Gomez knickt auch Justin Bieber ein!

In ihrem heftigen Instagram-Gefecht enthüllte Selena Gomez, dass Justin Bieber ihr mehrmals fremdgegangen sei. Doch auch der Sänger kam auf einen vermeintlichen Seitensprung mit Zayn Malik zu sprechen. Offenbar hat ihn das Ganze mehr mitgenommen, als er auf den ersten Blick erkennen ließ! Nun wolle Justin Bieber verstärkt daran arbeiten, der Mann zu werden, der er sein will und sich mit Menschen zu umgeben, die ihm dabei helfen können. Zum Leidwesen der Jelena-Fans gehört Selena Gomez offenbar nicht dazu. „Meine vergangenen Entscheidungen und Beziehungen werden weder auf meine zukünftigen Entscheidungen, noch auf meine zukünftigen Beziehungen Einfluss haben“, versicherte Justin Bieber. Mit diesem Statement verkündete der Sänger allerdings nicht sein Karriere-Ende, sondern versprach nach seiner Auszeit zurückzukommen, wenn er physisch und psychisch wieder dazu in der Lage sei. Auch Selena Gomez musste vor kurzem eine Pause einlegen und ließ sich in eine Klinik einweisen. Haben sich die beiden gegenseitig kaputt gemacht?