Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Instagram äußert sich zu Nackt-Skandal!


Von  | 

Millionen Fans bekamen minutenlang die Nacktbilder von Justin Bieber auf dem Profil seiner Exfreundin Selena Gomez zu sehen!

Nachdem auf dem Instagram-Profil von Selena Gomez plötzlich die Nacktfotos von Justin Bieber auftauchten, stand das Netz Kopf! Paparazzi verbreiteten die Bilder ursprünglich vor einigen Jahren und ein Hacker nutzte diese nun aus, um die Sängerin und ihren Exfreund öffentlich bloßzustellen.

Hacker stellt Selena Gomez und ihren Exfreund Justin Bieber bloß!

Mittlerweile sind Stars schon nicht mehr auf ihren eigenen Social Media-Profilen sicher. Nachdem etliche Promi-Damen Opfer von Nacktbild-Hackern wurden, traf es nun ausgerechnet Justin Bieber und Selena Gomez! Gleich drei Nacktfotos, die die Paparazzi vor zwei Jahren von Justin geschossen hatten, fanden sich plötzlich auf dem Instagram-Profil seiner Exfreundin wieder. Nach nur wenigen Minuten war das Profil deaktiviert, um Schlimmeres zu verhindern. Doch da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Millionen Fans von Selena Gomez sahen die Nacktbilder von Justin Bieber.

Selena Gomez und Justin Bieber fielen einem Programmier-Fehler zum Opfer!

Justin Bieber war 2015 im Urlaub auf Bora Bora und wurde dort zum Nacktbild-Opfer. Der Exfreund von Selena Gomez hatte nämlich nicht sein Einverständnis dazu gegeben, dass die Paparazzi seine Bilder veröffentlichen dürfen. Der Skandal war perfekt und seine Bilder in aller Munde. Dass diese nun ausgerechnet auf dem Instagram-Profil seiner Exfreundin erneut auftauchten, wird Justin Bieber nicht gerade erfreut haben. Doch was war passiert? Instagram äußerte sich nun öffentlich zu dem Hack, dem Selena Gomez zum Opfer fiel. Die Social Media-Plattform erklärte nun gegenüber TIME, dass ein API Bug (Problem an der Programmierschnittstelle, Anm. d. Red.) Schuld an dem Account-Hack der Sängerin gewesen sei. Dieser enthüllte die Email-Adressen und Telefonnummern einiger hochkarätiger Stars. Darunter ausgerechnet die Exfreundin des Sängers. Immerhin die Passwörter habe der API Bug nicht herausfischen können, wie Instagram erklärte. „Es wurden keine Passwörter enthüllt. Wir haben den Fehler schnell behoben und eine umfassende Durchsuchung in die Wege geleitet“, so der Instagram-Sprecher. Da vor allem verifizierte Kontoinhaber von dem Problem betroffen seien, wurden diese bereits von Instagram über das Problem in Kenntnis gesetzt. Das kam allerdings ein wenig zu spät für Justin Bieber und Selena Gomez!