Entertainment

Justin Bieber: Ex Selena Gomez spricht über ihre Liebe


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber waren einige Jahre das Traumpaar schlechthin. Ihr Exfreund half ihr sogar von Disney loszukommen!

Selena Gomez ist derzeit in einer glücklichen Beziehung mit The Weeknd. Das heißt aber nicht, dass sie Justin Bieber komplett aus ihrem Leben gestrichen hat. Nachdem die Sängerin durch ihr neues Liebesglück endlich den Abstand hat, den sie zu ihrem Exfreund braucht, sprach sie nun über glücklichere Zeiten mit Justin Bieber. Und das obwohl Selena Gomez in den letzten Jahren wenig Gutes über ihre Beziehung mit ihrem Exfreund zu sagen hatte!

Ihre Liebe zu Justin Bieber ließ Selena Gomez ihre Zukunft überdenken!

Selena Gomez steht derzeit in New York für Dreharbeiten vor der Kamera. Sie spielt mit Elle Fanning in einem neuen Film-Projekt von Woody Allen mit. In diesem Zusammenhang besuchte die Exfreundin von Justin Bieber auch die Fashion Week und sprach dort offen über ihre Disney-Vergangenheit und ihre erste große Liebe. Und obwohl Selena Gomez keinen Namen nannte, ist es sicher, dass Justin Bieber gemeint war. Die Sängerin sprach nämlich über den Moment, in dem sie merkte, dass sie aus ihrer Disney-Zeit herausgewachsen war und nichts mehr mit ihrer jungen Rolle in Die Zauberer vom Waverly Place gemein hatte.
Embed from Getty Images

Selena Gomez zieht noch Gutes aus ihrer Beziehung mit Justin Bieber!

Justin Bieber war einer der Gründe, der Selena Gomez von Disney loslöste. Als ihre erste große Liebe verdrehte er ihr nicht nur den Kopf, sondern half ihr sich ganz neu zu ordnen und ihrer TV-Serie Die Zauberer vom Waverly Place den Rücken zu kehren, um noch deutlich erfolgreicher zu werden. „Ich drehte die vierte Staffel der Serie und ich hatte das Gefühl, dass ich dem entwachsen war. Ich wollte etwas anderes und ich verliebte mich zum ersten Mal“, so Selena Gomez. Ihr Exfreund Justin Bieber haute sie total aus den Socken und ließ sie in Frage stellen, ob Disney alles ist, was sie will. „Es passierte so viel und ich wusste nicht, was ich tun sollte“, klagte die Sängerin. Justin Bieber haben wir also möglicherweise zu verdanken, dass Selena Gomez da steht, wo sie heute ist. Seine Liebe hat sie weitergebracht, und das obwohl der Sänger seiner Exfreundin sogar einst unterstellt hatte, sie sei nur mit ihm zusammen gewesen, um von seiner Berühmtheit zu profitieren! Es ist lange her, dass die Sängerin über ihre Liebe zu Justin Bieber sprach. Aber es ist schön zu sehen, dass die Beziehung für Selena Gomez nicht nur schlechte Erinnerungen weckt. Diesen Eindruck erweckte sie nämlich in den letzten Jahren!