Entertainment

Ariana Grande: Ex Jai Brooks geht auf Selena Gomez los!


Von  | 

Selena Gomez machte ihrem Unmut über die Abschaffung des DACA-Programms auf Instagram Luft. Doch der Exfreund von Ariana Grande unterstellt ihr Heuchelei!

Selena Gomez ist nicht unbedingt dafür bekannt, sich in politischen Belangen auf Instagram zu engagieren. Ihre Kollegin Ariana Grande hingegen ist da deutlich aktiver, was auch deren Exfreund Jai Brooks aufgefallen zu sein scheint. Der YouTube-Star warf der Exfreundin von Justin Bieber nämlich auf Instagram vor, eine Heuchlerin zu sein.

Ariana Grande und Selena Gomez setzen politische Statements!

Mit ihrem Statement zum DACA-Programm erreichte Selena Gomez über 126 Millionen Instagram-Nutzer. Diese Tatsache brachte den Exfreund von Ariana Grande allerdings ganz schön zum kochen! Obwohl sich die Sängerin via Social Media zu Donald Trump und seiner umstrittenen Abschaffung des Einwanderer-Programms äußerte, erwartete Jai Brooks deutlich mehr von Selena Gomez. Ariana Grande zeigte bereits bei diversen Charity-Konzerten, dass sie nicht nur ihre Social Media-Reichweite für den guten Zweck nutzt. Doch ihrer Kollegin unterstellt deren Exfreund berechnende Heuchelei.

Exfreund von Ariana Grande geht via Instagram auf Selena Gomez los!

Das DACA-Programm sollte Menschen davor schützen, ausgewiesen zu werden, die als Kinder in die USA eingewandert sind. Dass Donald Trump den Schutz nun abschaffen will, macht Selena Gomez und viele ihrer Promi-Kollegen stinksauer. Daher wandte sich die Exfreundin von Justin Bieber am Freitag auch an ihre riesige Instagram-Gemeinde, um die Kinder zu schützen. Selena Gomez forderte ihre Instagram-Follower dazu auf, ihre lokalen, politischen Vertreter zu kontaktieren, um gegen die Abschaffung des DACA-Programms zu protestieren. Jai Brooks, von dem sich Ariana Grande 2014 trennte, äußerte sich daraufhin bissig zu den Aussagen der Sängerin.

„Ganz ehrlich, du interessierst dich einen Scheiß für Leute, die von DACA betroffen sind, du bist nur ein Hollywood-Star, der so tut, als würde es ihn interessieren, weil es richtig erscheint.“, wetterte der Exfreund von Ariana Grande unter dem Instagram-Beitrag von Selena Gomez. Doch das blieb nicht ungesühnt. Unter dem Hashtag #jaibrooksisoverparty ließen sich die Fans der Sängerin wütend über den YouTube-Star aus und ließen kein gutes Haar an ihm! „Halt deine scheiß Fresse. Warum bist du auf ihrer Seite wenn du sie überhaupt nicht magst und was zum Teufel machst du, um zu helfen?“, wütete ein Instagram-Nutzer. Ein anderer spottete: „Du versuchst Selena runterzumachen und hast selbst gar nichts über DACA gesagt? Okay.“. Außerdem schrieb ein verärgerter Fan von Selena Gomez und Ariana Grande: „Die Trennung von Ariana und der dumme Kommentar unter Selena Post sind der einzige Grund, warum er überhaupt Aufmerksamkeit bekommt“.