Entertainment

Selena Gomez: Reumütige Entschuldigung bei Elle Fanning!


Von  | 

Selena Gomez brachte das Instagram-Profil von Elle Fanning ungefragt zum explodieren. Doch sie bat ihre neue Kollegin dafür um Entschuldigung.

Selena Gomez ist mit 126 Millionen Followern die ungeschlagene Instagram-Queen. Ein Grund mehr, Elle Fanning in das wilde Treiben einzuschleusen. Die Schauspielerin hat nämlich deutlich weniger Follower vorzuweisen, als ihre neue Kollegin. Nur hätte sie diese vielleicht lieber vorher fragen sollen, ob sie ein Bild von ihr auf Instagram posten darf. Denn das hatte große Auswirkungen!

Selena Gomez brockte Elle Fanning ein ordentliches Instagram-Chaos ein!

Nachdem Selena Gomez ein Bild von Elle Fanning auf Instagram postete und sie anschließend taggte, war bei ihr die Hölle los! Kein Wunder, denn auf einen Schlag wurden 126 Millionen Follower auf die hübsche Schauspielerin aufmerksam! Innerhalb von zwei Tagen bekam Elle Fanning dank der Instagram-Aktion von Selena Gomez nicht nur unzählige private Nachrichten sondern auch über 36.000 Follower auf einen Schlag dazu! Im Rahmen des Toronto Film Festivals verriet Elle Fanning gegenüber Vanity Fair: „Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und dachte nur ‚Was ist mit meinem Instagram-Account passiert?‘“. Sie hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass ein Tag von Selena Gomez so etwas auslösen könnte!

Selena Gomez entschuldigte sich in aller Form bei Elle Fanning!

Die Schauspielerin war im ersten Moment ein wenig überfordert, dass so viele Fans von Selena Gomez ihr Instagram-Profil überrannten. „Mein Profil ist explodiert. Ich schätze das passiert, wenn jemand 100 Millionen Follower hat, dein Gesicht postet und dich tagt. Es war verrückt!“, sagte die Schauspielerin lachend. Übel nahm sie Selena Gomez die Sache natürlich nicht, auch wenn Elle Fanning im ersten Moment durchaus etwas schockiert war. Die Sängerin habe sich allerdings dafür entschuldigt, dass sie durch ihren Tag so viel Aufregung erzeugte. „Sie sagte ‚Es tut mir leid, dass ich gruseligerweise dein Foto gepostet habe.“, so Elle Fanning. „Aber ich sagte: ‚Nein! Mach weiter! So bekomme ich mehr Follower“, scherzte die Schauspielerin. Die beiden trafen sich vor ein paar Tagen zum ersten Mal am Set in New York, wo sie gemeinsam für ein neues Film-Projekt von Woody Allen vor der Kamera stehen.