Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Das ist der wahre Trennungsgrund!


Von  | 

Miley Cyrus betonte schon einige Male, dass die Trennung von Liam Hemsworth eine gute Entscheidung war, doch sie sagte nie, dass sie es tun musste!

Lange Zeit hätte niemand damit gerechnet, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth je wieder ein Paar werden. Und das galt auch für die Sängerin! Im Nachhinein ist diese froh, dass sie ihre Beziehungspause durchgezogen haben. Doch nun verriet sie in einem Interview, dass sie sich von ihm trennen musste. Denn an der Seite von Liam Hemsworth erkannte sich Miley Cyrus einfach nicht mehr wieder.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus hätten sich in ihrer Entwicklung im Weg gestanden!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Doch die Sängerin ist sich sicher, dass das Beziehungs-Aus wichtig war, damit sie sich persönlich weiterentwickeln konnte. „Es ist gut, wenn man diesen Raum hat, um zu wachsen. Denn wenn man mit jemandem zusammen ist, wenn man zwischen 16 und 24 Jahren alt ist, wird man zur selben Person“, sagte die Sängerin kürzlich im Interview mit der Sun on Sunday. Nach ihrer Trennung seien Miley Cyrus und Liam Hemsworth gute Freunde geblieben und hätten sich mit der Zeit zu „individuellen Menschen“ entwickelt. Doch sie wollte vorher erwachsen werden, bevor sie sich endgültig bindet. Und die Hochzeit stand bereits vor der Tür.

Miley Cyrus konnte sich an der Seite von Liam Hemsworth nicht frei entfalten!

In einem neuen Interview mit Howard Stern machte Miley Cyrus nun noch einmal deutlich, dass die Trennung von Liam Hemsworth nicht nur im Nachhinein sein Gutes hatte, sondern dass es bei der Trennung von vorneherein klar war, dass es so zwischen ihnen einfach nicht weitergehen konnte. „Ich musste es tun. Ich mag es nicht, wenn Beziehungen zwei Hälften zu einem Ganzen machen“, so Miley Cyrus. Das was nach ihrer Trennung mit ihnen passierte, war also kein Zufall. Die Sängerin hatte sich bewusst dafür entschieden, Liam Hemsworth loszulassen, weil sie ihre Beziehung nicht mehr mochte, wie sie war. Mittlerweile seien Miley Cyrus und ihr Freund nicht mehr voneinander abhängig, und das wollte sie mit der Trennung auch bezwecken. „Du hast Zeit du selbst zu sein. Du hast Zeit erwachsen zu werden. Ich bin der Ansicht, wenn du erwachsen wirst und dabei an eine andere Person gebunden bist, dann wirst du nie wirklich eine eigenständige Person“, so die Sängerin. An der Seite von Liam Hemsworth konnte Miley Cyrus nie sie selbst sein und er hinderte sie sogar daran, sich weiterzuentwickeln? Kein Wunder, dass ihr nichts anderes übrig blieb, als sich von ihm zu trennen, um so auch ihr Disney-Image abschütteln zu können. Doch zum Glück entwickelten sich die beiden während ihrer Trennung in eine ähnliche Richtung, sodass es sie am Ende doch wieder zusammenführte!