Entertainment

Miley Cyrus will ihr Sexleben mit Liam Hemsworth aufpeppen!


Von  | 

Hat TV-Moderatorin Ellen DeGeneres Sängerin Miley Cyrus zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht? Sie hinterfragt ihr Sexleben!

Nachdem Ellen DeGeneres ihrem TV-Gast Miley Cyrus pikante Informationen über ihr Sexleben mit Liam Hemsworth entlockte, scheint der Sängerin einiges klargeworden zu sein. In Sachen Liebesspiel brauchen die beiden wohl etwas mehr Ruhe und Gelassenheit abseits ihres stressigen Alltags.

Miley Cyrus plaudert gegenüber Ellen DeGeneres ein pikantes Detail über ihr Sexleben aus!

Ellen DeGeneres staunte nicht schlecht als Miley Cyrus ihr Sexleben mit Liam Hemsworth mit einem „Pendler-Trip in einem Turbojet“ verglich. Zur Auswahl stand nämlich noch eine Achterbahnfahrt und eine Luxuskreuzfahrt. Zwei Dinge, die deutlich schmeichelhafter für ihren Liebsten gewesen wären, als die „Schnellschussnummer“. Doch nachdem Ellen DeGeneres noch einmal nachfragte, ob Miley Cyrus die Frage auch ja richtig verstanden habe, beteuerte die Sängerin, dass es an ihrem stressigen Terminkalender liege, da sie wegen ihres Albums immer schnell fertig sein müsse. Andererseits betonte die Sängerin allerdings auch, dass sie „ziemlich gut“ sei, was Sex anginge. Doch anscheinend nicht gut genug?

Life is way cooler in cartoon.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Hat Miley Cyrus genug von der schnellen Nummer mit Liam Hemsworth und versucht ihr Liebesleben nun doch ein wenig aufzupeppen?

Im Nachhinein scheint Miley Cyrus klargeworden zu sein, dass „Stress-Sex“ wohl doch nicht das ist, was sie auf Dauer will. Daher soll sie sich neuerdings auf tantrischen Sex konzentriert haben, wie ein Freund dem NW Magazine verraten haben will. Angeblich arbeite die Sängerin hart daran, ihr Sexleben mit Liam Hemsworth so heiß wie möglich zu gestalten. Denn eigentlich sollen die beiden total auf „lange und langsame Bett-Sessions“ stehen. Ganz im Gegensatz also zu dem Sex, den Miley Cyrus gegenüber Ellen DeGeneres erwähnte. Womöglich brauchte die Sängerin einfach einen kleinen Schubs, um Liam Hemsworth mit etwas Neuem zu überraschen. Und dafür sträube sie sich angeblich auch nicht davor, Sex-Lektüre zu lesen, wie der Insider verriet. Ob sich ihr Liebster auf die tantrischen Übungsstunden einlassen wird? Schließlich soll die Sängerin vorhaben, ihren Freund in den Lernprozess mit einzubeziehen.