Entertainment

Fifty Shades of Grey: Datet Dakota Johnson den Ex von Amber Heard?


Von  | 

Nach der Trennung von Amber Heard ist Elon Musk schon wieder auf der Suche. Kann er bei Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson landen?

Dakota Johnson scheint derzeit auf Partner-Suche zu sein. Nachdem sich die Fifty Shades of Grey-Darstellerin mit Chris Martin zum Sushi essen traf, zeigte sie sich kurze Zeit später mit Mad Men-Star Jon Hamm in der Öffentlichkeit. Doch der Passende scheint noch nicht dabei gewesen zu sein. Ob sie bei Amber Heard-Ex Elon Musk mehr Glück hat?

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson hat Milliardär Elon Musk den Kopf verdreht!

Die Dating-Phase von Dakota Johnson könnte schon bald ein Ende haben. Nachdem die Fifty Shades of Grey-Darstellerin Sänger Chris Martin datete und auch Jon Hamm die Chance gab, sie kennen zulernen, ist nun offenbar Elon Musk an der Reihe. Wie Page Six berichtet, ist der Exfreund von Amber Heard nämlich ganz angetan von der hübschen Fifty Shades of Grey-Darstellerin. Dakota Johnson und Elon Musk würden wohl eines der ungewöhnlichsten Paare in Hollywood abgeben. Und da der Milliardär noch vor zwei Monaten mit Johnny Depps Ex Amber Heard liiert war, scheint der Zeitpunkt nicht der Beste zu sein. Doch Dakota Johnson soll Elon Musk wirklich den Kopf verdreht haben.

Elon Musk hoffte Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson bei der Hochzeit seines Agenten zu sehen!

Obwohl die Trennung von Amber Heard noch nicht lange her ist, soll Elon Musk „definitiv auf der Suche“ sein, wie ein Insider Page Six verriet. Und Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson ist offenbar genau sein Typ! Der Milliardär flog letzte Woche nach Rio de Janeiro, um der Erneuerung des Ehegelübdes von Promi-Agent Guy Oseary und seiner Frau Michelle Alves beizuwohnen. Und obwohl Elon Musk ein paar Reihen von Dakota Johnson entfernt saß, war ihm ihre Anwesenheit offenbar alles andere als egal. Neben der Fifty Shades of Grey-Darstellerin waren auch Stars, wie David Arquette, Bono, Ashton Kutcher, Madonna, Demi Moore, Chris Rock, Sean Combs, Owen Wilson, Sascha Baron Cohen und Matthew McConaughey unter den Gästen. Doch Elon Musk soll ausschließlich Dakota Johnson im Auge gehabt haben. Die Fifty Shades of Grey-Darstellerin zu sehen, sei nämlich einer der Hauptgründe gewesen, weswegen er für die Hochzeit extra nach Rio de Janeiro flog.