Entertainment

Fergie bricht nach Schock-Trennung von Josh Duhamel in Tränen aus!


Von  | 

Die Trennung von Josh Duhamel und Fergie kam für ihre Fans total überraschend. Genauso wie der Gefühlsausbruch der Sängerin in einer TV-Show!

Nachdem Fergie und Josh Duhamel erst kürzlich überraschend ihre Trennung verkündeten, war das Paar noch völlig gefasst. Am Freitag brachen bei ihrem Besuch in der Today Show allerdings alle Dämme, und ihre Emotionen brachen aus der Sängerin heraus. Doch die Tränen, die ihr daraufhin über die Wangen liefen, hatten nichts mit der Scheidung von ihrem Ehemann zu tun, sondern mit ihrem neuen Album Double Dutchess.

Fergie bricht in TV-Show vor aller Augen in Tränen aus!

Nachdem Fergie erfuhr, dass es ihr neues Album Double Dutchess auf Platz 1 der Charts geschafft hatte, platzte aus ihr heraus: „Ich flippe gleich aus“, kurz nachdem sie in Tränen ausbrach. „Oh mein Gott, wirklich? Dankeschön. Ich danke euch allen. Oh mein Gott. Ich habe so hart daran gearbeitet“, schwärmte die Sängerin überglücklich und hielt sich peinlich berührt die Hände vors Gesicht. Doch neben der Freude über ihre Chart-Platzierung hatte sie noch ein unangenehmeres Thema loszuwerden. Letzte Woche verkündeten Fergie und ihr Mann Josh Duhamel nämlich in einem offiziellen Statement ihre Trennung. Seither kümmern sie sich gemeinsam um die Erziehung ihres vierjährigen Sohnes Axl.

So geht es Fergie nach ihrer Trennung von Ehemann Josh Duhamel!

Nachdem die Today Show-Moderatorin Sängerin Fergie direkt auf die Schlagzeilen ansprach, die derzeit über sie und ihre Trennung von Josh Duhamel im Netz kursieren und nachhakte, wie es ihr wirklich gehe, erklärte sie: „Es geht mir wirklich gut. Ich habe so viel Liebe um mich herum, aber dankeschön dass du fragst.“. Außerdem verriet die Sängerin wie gerührt sie war, dass ihr Sohn ebenfalls auf ihrem Album vertreten ist. „Er singt überall im Haus. Ich dachte nur ‚Oh mein Gott!‘. Wenn du dein Kind singen hörst…Es war einfach Mutterstolz“, erklärte Fergie. Die Sängerin und ihr Ehemann Josh Duhamel dateten sich seit 2004. Ihre Hochzeit feierten die beiden fünf Jahre später.