Entertainment

Josh Duhamel trennt sich nach Nackt-Panne von Eiza Gonzalez!


Von  | 

Josh Duhamel ist kurz nach der Instagram-Panne seiner Freundin wieder solo. Hat er sich wegen seiner unfreiwilligen Nackt-Einlage getrennt?

Kurz nachdem Eiza Gonzalez ein Video auf Instagram postete, auf dem sich Josh Duhamel im Hintergrund nackt auszog, hat sich das Paar getrennt. Ob das Liebes-Aus etwas damit zu tun hat, dass die vermeintliche „Nackt-Panne“ gar kein Versehen gewesen sein soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Josh Duhamel hat sich nach seiner Nackt-Panne von Eiza Gonzalez getrennt!

Eiza Gonzalez postete erst kürzlich ein Video auf Instagram, auf dem sie ihren Fans ihren heißen Bikini präsentierte. Dumm nur, dass im Hintergrund auch ihr Freund zu sehen war, der sich gerade umzog und splitterfasernackt war. Böse Zungen behaupten bis heute, die Schauspielerin habe das Video bewusst gepostet um Aufmerksamkeit zu erregen. Viele Fans rieten Josh Duhamel sogar dazu, Eiza Gonzalez zu verlassen, weil diese ihn nur ausnutzen würde. Gut möglich, dass nach dieser Aktion auch bei dem 45-Jährigen der Groschen gefallen ist.

Feel comfortable in your own skin. No one can take that away from you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Eiza (@eizagonzalez) am

Hat sich Josh Duhamel wegen der Nackt-Aktion von Eiza Gonzalez getrennt?

Nach der vermeintlichen Nacktpanne von Eiza Gonzalez wurde es ruhig um sie und Josh Duhamel. Gemeinsame Bilder suchte man vergebens, und die Schauspielerin ließ auch sonst keinen Hinweis darauf zu, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht. Der 45-Jährige hingegen sprach bereitwillig mit ein paar Paparazzi, die ihn auf der Straße ansprachen. Als dieser am Montag das Fitness-Studio Berry’s Bootcamp verließ, lauerten ihm die Fotografen nämlich bereits auf. Doch anstatt genervt auf die Aufmerksamkeit der Fotografen zu reagieren, verpasste dieser seiner Exfreundin eiskalt einen Seitenhieb. Dieser erklärte nämlich ungefragt: „Falls ihr nach Eiza sucht, wir sind getrennt“. Offenbar wurde Josh Duhamel nach seiner kleinen Nackt-Einlage häufiger auf seine Freundin angesprochen.