Entertainment

Fergie: Übertreibt sie es mit Oben Ohne-PR?


Von  | 

Fergie lässt die Klamotten lieber aus und wirbt weiterhin hüllenlos für ihr neues Album. Doch langsam wird es ihren Fans zu viel!

Nachdem Fergie mit der Nackt-Werbung für ihr neues Album Double Dutchess vollen Erfolg hatte, zieht sie ihre PR-Schiene weiter durch. Vorerst hat die Sängerin wohl nicht vor, ihre Kleidung wieder anzuziehen. Nur drei Tage nach ihren ersten schwarz-weiß Nacktbildern legte sie nämlich mit zwei Oben Ohne-Schüssen nach! Doch damit riskiert sie die Spannung der ersten Bilder mit zu viel Nacktheit kaputt zu machen. Ob das die richtige Strategie ist?

Fergie setzt ohne Rücksicht auf Verluste weiterhin auf nackte Haut!

So offenherzig hat Fergie bisher noch nie für neue Musik geworben! Die Sängerin setzt alles auf eine Karte und riskiert damit langsam aber sicher am Ziel vorbeizuschießen. Der Anfang ihrer Nackt-PR war noch etwas subtiler, doch zu ihren neuen Oben Ohne-Bildern schrieb sie: „#DOUBLEDUTCHESS VORBESTELLUNG 8/25“. Nun kann Fergie also offiziell niemand mehr absprechen, dass sie ihren Körper für ihr Album geradezu verkauft. Für so manchen Fan ist das ein Unding. Doch der Großteil freut sich einfach nur auf die neue Musik und die Tatsache, dass sie so ein wenig nackte Haut zu sehen bekommen! Weitere schlüpfrige Bilder könnten die negative Entwicklung auf ihrem Instagram-Profil allerdings weiter vorantreiben.

✌🏼✌🏼 #DOUBLEDUTCHESS PREORDER 8/25

Ein Beitrag geteilt von Fergie (@fergie) am

Kritik an Oben Ohne-Bildern von Fergie!

Dass sich Fergie nun zum zweiten Mal auszog, brachte ihr deutlich mehr negatives Feedback ein, als ihre ersten Nacktbilder. Offenbar wird es langsam „zu viel des Guten“. Ein Instagram-Nutzer schimpfte: „Wann wird es unangemessen sich zu entblößen? Stilvoll ist immer am besten“. Ein anderer mahnte die Sängerin: „Du bist wie ein Buch-Cover. Du musst vorsichtig sein“. Die Euphorie darüber, Fergie nackt zu sehen, ist bei vielen Instagram-Followern bereits abgeflaut. „Ja…Fergie ist wunderschön…doch es ist Zeit sich wieder anzuziehen…“, schrieb ein Fan. Doch verübeln kann man der Sängerin ihre Nackt-Serie nicht. Welche Frau sieht schon mit 42 Jahren immer noch so toll aus? Außerdem bekommt sie so die Aufmerksamkeit, die ihr Album braucht. Sie sollte es jetzt nur nicht übertreiben!