Entertainment

Fergie präsentiert nackte Tatsachen für Album-PR!


Von  | 

Obwohl ihr neues Album erst Ende des Jahres rauskommt, macht Sängerin Fergie schon jetzt mit nackten Tatsachen Schlagzeilen!

Mittlerweile ist es für Sängerinnen ein Leichtes sicherzugehen, dass jeder erfährt, wenn sie neue Musik auf den Markt bringen. Auch Fergie nutzte die Waffen der Frau, um für ihr neues Album zu werben. Dass sie sich dafür ausziehen muss, stört sie offenbar wenig.

Fergie macht mit nackten Tatsachen auf ihr neues Album aufmerksam!

Fergie machte sich ihre grandiose Figur zu Nutze und warf für ihr neues Album Double Doutchess alle Scham über Bord! Splitterfasernackt posierte sie für die Kamera, um eines ihrer Bilder anschließend auf Instagram zu posten. Denn wie wird die Öffentlichkeit schneller und vorallem großflächiger auf ihre neue Musik aufmerksam, als mit nackten Tatsachen? Dass ihr Album erst Ende des Jahres herauskommt, hält Fergie nicht davon ab, schon jetzt kräftig die Werbetrommel zu rühren.

tick

Ein Beitrag geteilt von Fergie (@fergie) am

Fergie erntet viel Lob für sexy Nacktbild

Musikalisch steckt Fergie aktuell noch viel Arbeit in ihr neues Album, doch auch ihre PR scheint sehr schweißtreibend zu sein. Und die Mühe hat sich anscheinend auch gelohnt! Die Schwarz-Weiß-Bilder, auf denen die Sängerin komplett blank zog, machen ihren Fans Lust auf mehr! Fergie trug dazu lediglich High Heels und ließ ihre Kurven für sich selbst sprechen! Da es in den letzten Jahren musikalisch immer ruhiger um die Sängerin wurde, können es ihre Fans kaum abwarten, bis ihr neues Album fertig ist! Von ihren 3,8 Millionen Instagram-Followern kassierte Fergie bereits über 50.000 Likes. Und obwohl die Reaktionen bei nackter Haut normalerweise stark auseinandergehen, war das Urteil ihrer Fans zum Großteil positiv. „Oh mein Gott, lecker“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Wow! Wunderschön!!“. Andere schwärmten: „Fergie, was soll das? Du bist so heiß“ und „Wow du siehst fantastisch aus, wie immer. Du slayst alles.“. Mit ein paar negativen Kommentaren muss ein Promi natürlich immer rechnen. Das weiß auch Fergie, seitdem sie in der Öffentlichkeit steht. Doch die Masse an Kritik unter ihrem Instagram-Bild war kaum der Rede wert. „Als Mutter eines Kindes ist das einfach nur peinlich…“, wetterte ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Es gibt News in Sachen Rassismus und du postest sowas? Ich liebe deine Musik. Aber schäm dich!“.