Entertainment

Kim Kardashian: Shitstorm dank neuem Musikvideo von Fergie


Von  | 

Zuletzt zeigte sich Kim Kardashian bei der Geburtstagsfeier von Khloe Kardashian mit Po-Pads, nun sorgt sie in einem Musikvideo mit Photoshop für Ärger.

Die RealityTV-Queen hat seit ihrer Schwangerschaft bei den Fans nicht viel zu lachen. Schließlich nimmt Kim Kardashian immer enorm viel zu, wenn sie ein Kind in sich trägt und schummelt sich dann auf Bildern gerne schlank. Auch in dem neuen Musikvideo von Fergie macht Kim eine erstaunlich gute Figur und bekommt deswegen schon wieder eine ordentliche Abreibung. Kim Kardashian habe wieder einmal an ihrem Körper herumpfuschen lassen, lautet das Urteil der Fans. Und das obwohl die Ehefrau von Kanye West seit der Geburt tatsächlich schon sage und schreibe 30 kg abgespeckt hat.

Kim Kardashian sorgt mit Photoshop-Panne für Aufsehen!

Neben Fergie und anderen prominenten Gesichtern zeigt sich Kim in dem Musikvideo zu MILF$, und wenn es nach den Fans geht, dann vermittelt das RealityTV-Sternchen mit ihrem Auftritt ein sehr unrealistisches Frauenbild. Obwohl Kim Kardashian zuletzt schon mit ihrem stark bearbeiteten Po in die Schlagzeilen kam, ist es nun ihre auffällig schmale Taille, die ihre Fans kritisieren. Allerdings soll nicht etwa ihr Gewichtsverlust zu der neuen Wespentaille geführt haben. Kim Kardashian habe sich wieder einmal ihres Lieblingsspielzeugs bedient – Photoshop. Ihr Po hingegen, wurde augenscheinlich mit Po-Pads aufgepolstert. Von ihrem Gewichtsverlust blieb eben auch ihr Hintern nicht verschont.

Kim Kardashian will von Po-Pads nichts wissen

Eines ist Fergie dank des bizarren Auftritts von Kim auf jeden Fall sicher, das Musikvideo zu ihrer Comeback-Single wird heftig diskutiert. Schon bei einem ihrer letzten öffentlichen Auftritte, im Rahmen des Geburtstags ihrer Schwester Khloe, wurde der RealityTV-Queen unterstellt, sie habe bei ihrem Hintern nachgeholfen und Po-Pads getragen, doch davon will Kim Kardashian nichts wissen.

Auf ihrer Homepage dementierte sie die Gerüchte sehr deutlich und schrieb: „Fakt ist: Ich trage keine Po-Pads! Mittlerweile hat glaube ich jeder meinen Hintern nackt gesehen und weiß, dass ich sie nicht brauche, LOL!“. Zu schade, dass es Bilder gibt, auf denen sich die Po-Pads klar unter ihrem engen Kleid abzeichnen. Zu ihrem Auftritt in dem Musikvideo von Fergie hat sich Kim Kardashian bisher noch nicht geäußert.