Entertainment

Daniela Katzenberger zeigt die nackte Wahrheit!


Von  | 

Daniela Katzenberger zeigt das, was andere Promis auf ihren Social Media-Profilen gerne verbergen. Ihre Fans sind begeistert!

Von Eitelkeit keine Spur! Daniela Katzenberger ließ ihre Fans am Samstag an ihrer „Abschmink-Routine“ teilhaben. Anstatt die „Illusion“ ihres wunderschönen Make-ups auf Facebook aufrecht zu erhalten und sich im stillen Kämmerchen klammheimlich abzuschminken, teilte die TV-Blondine das Ganze mit ihren Millionen-Fans. Doch dabei beichtete Daniela Katzenberger auch ein kleines Malheur!

Daniela Katzenberger postet mutiges Abschmink-Video!

Während sich Daniela Katzenberger mühevoll mit einem Abschminktuch ihr Augen-Make-Up entfernte, hielt sie das Ganze für ihre Social Media-Fans fest. „Das ist immer der schönste Moment“, schwärmte die TV-Blondine, als sie die „Pampe“ von ihrem Gesicht wischte. Dazu schrieb sie: „Wer kennts?“. Von ihren Fans hagelte es natürlich wieder einmal Tipps, mit welchen Produkten sie das Make-up sanfter wegbekommen würde und dass sie sich doch einfach weniger schminken sollte, um am Abend nicht so viel entfernen zu müssen. Doch es half alles nichts! Die Schminke musste runter. Doch Daniela Katzenberger hatte dabei größere Probleme als erwartet!

Daniela Katzenberger lässt Fans an Abschmink-Panne teilhaben!

Kurze Zeit nach ihrem ersten Kurzvideo postete Daniela Katzenberger das Resultat ihrer wilden Augenreiberei. Und die TV-Blondine hatte leider ordentliche Verluste zu verzeichnen. Dazu erklärte die TV-Blondine sichtlich amüsiert: „So, jetzt hab ich gemerkt, dass ich nur noch ein Abschminktuch hab. Und jetzt hängen mir die ganzen Wimpern im Gesicht. Jetzt muss ich es doch mit Wasser und Seife probieren“. Doch ihr Lachen verlor Daniela Katzenberger dabei nicht. Lachend strich sie sich die kläglichen Wimpern von ihren Wangen und schaute mehr schlecht als recht abgeschminkt in die Kamera. Doch ihre Fans amüsierten sich köstlich über den privaten Einblick in ihr Leben und feierten sie für ihre Ehrlichkeit.

„Du bist die Einzige, die sich traut, solche Videos und Bilder ins Netz zu stellen!!! Das macht dich soooo sympathisch und liebenswert. Bist einfach der Hammer!!!“, schrieb ein Facebook-Nutzer begeistert. Ein weiterer kommentierte: „Sau lustig Daniela, damit umzugehen, und auch noch so ein lustiges Video ins Netz zu stellen. Das zeigt, dass du über dich selbst lachen kannst und ein offener und witziger Mensch bist, und dich nicht nur in voller Aufgebrezeltheit zeigst. Du stehst zu dem, was du machst! Dafür lieben wir dich!“. Und ein paar Tipps durften natürlich auch wieder nicht fehlen. Schließlich musste Daniela Katzenberger den Rest der Spachtelmasse irgendwie runterkriegen. „Nivea-Creme“ – „Olivenöl oder Traubenkernöl“ – Nimm die Babytücher. Sind genauso gut“ – „Kokosöl“ – Wattepad oder Taschentuch und Creme“, empfahlen ihr ihre Facebook-Fans. Mit diesen Tricks im Ärmel bekam Daniela Katzenberger wohl alles wieder in den Griff. Wenig später strahlte sie nämlich wieder ganz natürlich in die Kamera.