Entertainment

Daniela Katzenberger: BH-Panne auf Facebook!


Von  | 

Daniela Katzenberger bringt ihre Fans gerne mit skurrilen Bildern zum Lachen. Auch wenn das heißt, dass sie sich damit ein Eigentor schießt!

Eitel und eingebildet trifft wohl auf so manchen Promi zu, aber auch nicht auf Daniela Katzenberger! Diese zeigt sich ihren Fans in allen Lebenslagen. Und je peinlicher der Schnappschuss, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die TV-Blondine ihn kurz darauf auf Facebook und Instagram postet. Daniela Katzenberger ist nämlich kein Promi, der auf Eitel Sonnenschein macht. Stattdessen zeigt sie ihren Fans lieber ihr wahres Gesicht. Doch das ging schon das eine oder andere Mal ziemlich fies aus!

Daniela Katzenberger schämt sich nicht für ihre skurrilsten Bilder!

Obwohl Daniela Katzenberger mit ihrer blonden Mähne, ihren rosa glitzernden Klamotten und Accessoires äußerlich der typischen Tussi entspricht, kann die TV-Blondine auch ganz anders! Dass die 31-Jährige auf Facebook und Instagram nicht immer ihre vorteilhaftesten Bilder auspackt, finden ihre Fans zum Schreien komisch. So auch einen skurrilen Schnappschuss, den Daniela Katzenberger am Samstag auf Instagram postete. Darauf trug die TV-Blondine ein Krönchen auf dem Kopf und zwei Pads unter den Augen. Und obwohl ihr Gesicht hübsch geschminkt war, zog sie eine Grimasse, die sich gewaschen hatte. Dazu schrieb Daniela Katzenberger amüsiert: „Sich hübsch fühlen, aber gruselig aussehen“.

Doch ihre Fans hatten vor allem Augen für den BH im Hintergrund. Nächstes Mal sollte die TV-Blondine wohl besser Klarschiff machen, bevor sie sich in ihrer Wohnung fotografiert. „Am besten kommt der Quarktaschen Halter im Hintergrund. ‚die bekommt man auch im Zeltgeschäft‘ wie mein alter Chef früher gerne sagte, wegen dem Größenproblem“, schrieb eine Facebook-Nutzerin amüsiert. Andere kommentierten spöttisch: „Dein BH im Hintergrund“ und „Hübscher BH!“.

Daniela Katzenberger kann auch ganz anders!

Doch auch der irre Blick von Daniela Katzenberger verfehlte sein Ziel nicht. „Siehst aus wie ein Schlaganfall mit dem Auge. Ist alles ok?“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Andere kommentierten: „Zuerst dachte ich: „Oh Gott wie siehst du denn aus? Aber du bist echt der KNALLER!“ – „Karl Dall“  und GESICHTSAUSDRUCK UNBEZAHLBAR“.

Doch ab und an erinnert die TV-Blondine ihre Instagram-Follower, perfekt aus dem Ei gepellt, auch gerne daran, dass sie auch anders kann!  Daher postete die 31-Jährige wenige Stunden danach ein deutlich schöneres Bild auf Facebook und kommentierte es mit den Worten: „…wollte einfach nur mal zeigen, dass ich auch einigermaßen ‚normal‘ aussehen kann und nicht immer wie gegen einen Bus gelatscht“. Doch Daniela Katzenberger gestand auch, ein wenig mit Photoshop nachgeholfen zu haben!