Entertainment

Daniela Katzenberger: Kritik für sexy Instagram-Bild


Von  | 

Daniela Katzenberger erlaubte sich wieder einmal einen kleinen Spaß auf Instagram. Doch ihr String-Blitzer blieb nicht ohne Folgen!

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben. Doch nicht immer trifft sie damit bei ihren Fans ins Schwarze. Zuletzt musste sich die TV-Blondine eine Reihe empörter Kommentare gefallen lassen, weil sie auf Instagram ihren String blitzen ließ. Dass sie dabei gänzlich bekleidet war, tat der Kritik leider keinen Abbruch.

TV-Blondine Daniela Katzenberger wird für sexy Instagram-Bild kritisiert

Daniela Katzenberger ist es bereits gewohnt, dass die kleinsten Fehler auf Instagram eine Welle der Empörung lostreten können. Doch das vermiest ihr nicht den Spaß daran, witzige Impressionen mit ihren Fans zu teilen. Viele Witze gehen auf Kosten ihres Ehemannes. Dieser riet seiner Frau zuletzt dazu weniger knappe Unterwäsche zu tragen, damit sie im Winter nicht friert. Doch das sah Daniela Katzenberger überhaupt nicht ein. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie sich ihren String bis über die Hüfte hochzog. Dazu schrieb die TV-Blondine amüsiert: „Wenn dein Mann dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht…wo er recht hat“.

Fans verteidigen Daniela Katzenberger nach Instagram-Kritik

Daniela Katzenberger war natürlich bekleidet, als sie ihren Fans ihren String präsentierte. Doch die TV-Blondine erntete dennoch Kritik. „Du bist Mama. Solche Bilder stehen dir nicht“, wetterte eine Instagram-Nutzerin. Doch darüber konnte die Ehefrau von Lucas Cordalis nur müde lächeln. Statt sich über die Kritik an ihrem String aufzuregen und sich zu verteidigen, quittierte sie den Kommentar lediglich mit einem Smiley, der eine Brille trug. Die Fans von Daniela Katzenberger hingegen nahmen die Kritik deutlich ernster und schalteten sofort in den Verteidigungsmodus. Diese wetterten: „Lasst sie doch tragen, was sie will“ – „Ist man denn als Mutter gleich ne Nonne?“ und „Ist Mama sein neuerdings eine Krankheit?“