Entertainment

Daniela Katzenberger: Fieser Seitenhieb von Lucas Cordalis!


Von  | 

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben kein Problem damit, dem anderen einen ordentlichen Dämpfer zu verpassen!

Zum Glück hat Daniela Katzenberger viel Humor. Ihr Ehemann Lucas Cordalis ist nämlich um keinen fiesen Spruch verlegen! Und diese haben es ganz schön in sich! Was sich die TV-Blondine zuletzt von ihrem Liebsten anhören musste, war ganz schön fies!

Lucas Cordalis verpasst Daniela Katzenberger einen fiesen Spruch!

Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger eine Schnute zog, als Lucas Cordalis einen Witz über ihr Outfit machte. Diese verriet nämlich auf Facebook: „Lucas meinte gerade, dass diese ‚Handtasche‘ viel besser zu meinem heutigen Look passt…“. Die „Tasche“ war in diesem Fall eine Packung Klopapier, die Daniela Katzenberger durch den Laden schleppte. Nicht unbedingt die charmanteste Liebeserklärung, doch die TV-Blondine sah es mit Humor. Schließlich hatte sie ihre Rache bereits bekommen. Und Lucas Cordalis ahnte nichts davon. Daher schrieb die TV-Blondine amüsiert: „Macht nix…Bin auch nicht sauer…Dafür habe ich gestern, an meinem Fresstag seine ganzen Duplos verdrückt und er weiß noch nix von seinem ‚Glück‘“. Damit bekam der Schlagersänger dann auch gleich die Rache dafür, dass er seiner Frau ein leckeres Stück Kuchen voraß, während sich diese mit Grünzeug begnügen musste. Denn bei ihrer BodyChange-Diät darf nur einmal die Woche ohne Reue gefuttert werden!

Daniela Katzenberger hatte bereits ihre verdiente Rache an Lucas Cordalis!

Ihre Facebook-Fans amüsierten sich köstlich über die Schmollschnute von Daniela Katzenberger und feierten ihre amüsante Rache. Doch ein paar Fans mussten sich wohl oder übel auf die Seite von Lucas Cordalis schlagen. „Dein Pulli sieht aber auch nicht wirklich gerade schön aus…“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Zwei weitere kommentierten: „Dein Mann hat Recht“ und „Der Pulli…!“. Doch ein Fan brachte die Sache schließlich auf den Punkt: „Toilettenpapier ist genauso viel wert wie eine lv Tasche…ohne kann man auch nicht leben“. Da blieb Daniela Katzenberger nicht viel übrig, außer ihr beizupflichten. Wir werden sehen, wie die Schmollschnute von Lucas Cordalis aussieht, wenn plötzlich kein Toilettenpapier mehr da ist!