Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco sorgt mit Instagram-Video für Empörung


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat schon mit einigen Dingen auf Instagram für Aufregung gesorgt. Dieses Mal war es ihr Popcorn-Konsum!

Kaley Cuoco hatte schon die eine oder andere Auseinandersetzung mit Internet-Trollen. Diese treiben sich nämlich bevorzugt auf ihrem Instagram-Kanal herum und suchen nach Schwachpunkten, auf die sie sich stürzen können. Zuletzt stießen die Kritiker der Big Bang Theory-Darstellerin auf ein Video, das ihr Ehemann auf Instagram gepostet hatte.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte!

Kaley Cuoco musste sich schon für die irrsten Dinge rechtfertigen. Zum Beispiel als gerade erst ihre Schulter operiert wurde und sie keinen BH tragen konnte. Dass die Nippel der Big Bang Theory-Darstellerin durchs Shirt blitzten, war einigen Instagram-Nutzern ein Dorn im Auge. Als Kaley Cuoco dann auch noch mit Schwangerschaftskommentaren konfrontiert wurde, weil auf einem ihrer Bilder ein kleines Bäuchlein zu sehen war, platzte der Big Bang Theory-Darstellerin endgültig der Kragen. „Würdet ihr zu jemandem auf der Straße oder bei einer Veranstaltung gehen […] und fragen ‚Bist du schwanger?‘ Natürlich ist die Antwort NEIN. […] Ich bin nicht schwanger. Ich denke, das war einfach ein schwangerer Winkel. Ernsthaft, haltet einfach die Klappe“, wetterte sie. Was Kaley Cuoco wohl von der Kritik hält, die ihr nun auf dem Instagram-Kanal ihres Ehemannes um die Ohren flog?


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh man what a gem! I love how happy and unfazed @kaleycuoco is at the state of her pre movie preparations.

Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco erschüttert Instagram-Nutzer mit Popcorn-Gate!

Karl Cook liebt es natürliche, teils unvorteilhafte Videos seiner Ehefrau auf Instagram zu posten. Zuletzt waren Kaley Cuoco und ihr Liebster im Kino, und die Schauspielerin freute sich sichtlich über ihre riesige Portion Popcorn. Während sich die Big Bang Theory-Darstellerin händeweise Popcorn in den Mund schaufelte, flog einiges davon auf den Boden. Hänsel und Gretel wären angesichts dieser Popcorn-Spur glatt neidisch! Im Netz kam Kaley Cuoco damit allerdings nicht gut an. Eine Reihe Nutzer echauffierte sich darüber, dass sich die Big Bang Theory-Darstellerin nicht darum schere, wer ihren „Müll“ später wegmachen müsse. „Heb das Popcorn auf, verdammt nochmal“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Wie respektlos das Popcorn auf dem Boden liegen zu lassen, jemand muss das sauber machen“, kommentierte ein anderer. Außerdem spottete ein Nutzer: „Kein Problem, da du Millionärin bist…sowas interessiert dich einen Scheiß“. Ihre Big Bang Theory-Fans wiederum schwärmten begeistert, wie „bodenständig“ Kaley Cuoco doch sei.