Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco kontert Kritik für Nippelblitzer!


Von  | 

Nachdem Kaley Cuoco ein Video auf Instagram postete, echauffierten sich ihre Fans über den schlüpfrigen Einblick. Doch das ließ sie sich nicht gefallen!

Kaley Cuoco ist nicht gerade dafür bekannt, besonders freizügig zu sein. Umso überraschter waren ihre Fans, als die Big Bang Theory-Darstellerin ein Video auf Instagram postete, auf dem sich ihre Brustwarzen unter ihrem Shirt abzeichneten. Und obwohl sie das Ganze nicht bewusst geplant hatte, schlug ihr dennoch Kritik um die Ohren.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird auf Instagram für Nippelblitzer gerügt!

Kaley Cuoco traute ihren Augen kaum, als auf Instagram die Hölle losbrach. Und das nur weil diese ohne einen BH Sport machte! Das ihre Fans deswegen so durchdrehen würden, hätte die Big Bang Theory-Darstellerin nicht erwartet. Die 32-Jährige kämpft nach einer Schulter-OP nämlich nicht nur mit ihren Schmerzen und der Schlinge um ihren Arm, sondern auch mit fiesen Kommentaren! Die Big Bang Theory-Darstellerin ist hart im Nehmen und machte mit nur einem Arm Sport. Doch statt Lobeshymnen auf sie zu singen, hagelte es bissige Bemerkungen. Die Tatsache, dass Kaley Cuoco bei ihrem Sportprogramm keinen BH trug, missfiel nämlich vielen ihrer Fans.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco schlägt nach Instagram-Kritik eiskalt zurück!

Kaley Cuoco schrieb frech zu ihrem Instagram-Video: „Wenn dein Arzt dich anmeckert, weil du deine Schiene nicht getragen hast. Alles klar, dann mach ich das halt so!“. Doch ein Fan bemängelte: „Du könntest wenigstens einen BH tragen“, woraufhin die Big Bang Theory-Darstellerin konterte: „Sei nicht neidisch. Das ist nicht sehr charmant“. Andere lästerten: „Muss kalt sein im Fitness-Studio“ und „Was soll diese Nippelshow?“. Anschließend gab Kaley Cuoco ihren Kritikern Saures. „Nur zur Info, wegen der Schulter kriege ich nur wenige BHs über den Kopf. NICHT DASS DAS IRGENDJEMANDEN ETWAS ANGEHT!“, wetterte die Big Bang Theory-Darstellerin.