Entertainment

Daniela Katzenberger: Kritik für sexy Popo-Show!


Von  | 

Daniela Katzenberger lässt Kritik nicht einfach auf sich sitzen. Stattdessen kontert sie die Kommentare ihrer Follower schlagfertig!

Wie sagt man so schön: Ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Doch Daniela Katzenberger durfte sich einiges anhören, als sich auf einem ihrer Instagram-Bilder ihr hübscher Hintern unter ihrem Kleid abzeichnete. Doch die TV-Blondine wusste sich sofort zu helfen!

Daniela Katzenberger reagiert mit Photoshop-Bearbeitung auf Instagram-Kritik!

Wenn es um ihre Instagram-Bilder geht, ist Daniela Katzenberger um einen Konter nie verlegen. Schließlich wird diese schon bei der kleinsten Kleinigkeit in der Luft zerrissen. Zuletzt sorgte die TV-Blondine mit einem hübschen Kleid für Aufregung. Dieses brachte ihren Hintern nämlich richtig gut zur Geltung. Doch das hatte zur Folge, dass sich Daniela Katzenberger „Arsch frisst Kleid“-Kommentaren ausgesetzt sah. Anschließend bearbeitete die TV-Blondine ihr Bild mit Photoshop und sorgte dafür, dass man ihren Hintern unter ihrem Kleid nur noch erahnen konnte.

Dazu schrieb die 31-Jährige provokant: „Sooo, da ich bei meinem letzten Post sehr viele Beschwerden bekommen habe und mir dringend geraten wurde, mein Kleid aus dem Hintern zu ziehen, habe ich hier nochmal die perfekte, Instagram-taugliche Version und garantiert ohne Kleid zwischen den, naja Backen halt“. Da die 31-Jährige einen Shitstorm nach dem nächsten kassiert, hält sie nämlich nicht die Füße still, wenn es wieder mal losgeht.

Daniela Katzenberger nimmt ihren Kritikern den Wind aus den Segeln!

Mit ihren Hashtags hat sich Daniela Katzenberger wieder einmal selbst übertroffen. #hinternfrisstkleid #verdammtwarumsagtmirlucasdasnichtvorher #ilikebigbutts #photoshopaberflott #gottseidankhatderhinternvomhaaransatzabgelenkt, schrieb die TV-Blondine teils amüsiert, teils genervt auf Instagram. Mittlerweile hat es sich die 31-Jährige zur Gewohnheit gemacht, ihre Kommentarfunktion bei Bildern, die mit wenig konstruktiven Ratschlägen und Kritik überschwemmt werden, einfach auszustellen. Ihre Instagram-Follower schaukeln sich nämlich gerne gegenseitig hoch, bis alles in eine hitzige Diskussion ausartet. Auf diese Weise beugt Daniela Katzenberger vor und sorgt dafür, dass in den Kommentaren nicht die Hölle los ist.