Entertainment

Emma Schweiger kontert Kritik für sexy Instagram-Bild!


Von  | 

Emma Schweiger ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Und das bekamen die Kritiker der Schauspielerin nun hautnah zu spüren!

Emma Schweiger ist längst kein Kinder-Star mehr. Das dürfte mittlerweile auch dem letzten Fan klar geworden sein. Aus dem süßen kleinen Mädchen aus „Keinohrhasen“ ist längst eine hübsche junge Frau geworden. Doch sobald sich die 15-Jährige von ihrer weiblichen Seite zeigt, hagelt es immer wieder Kritik. Zum Glück ist Emma Schweiger sehr schlagfertig!

Emma Schweiger zeigt sich auf Instagram von einer ganz neuen Seite!

Niedlich war gestern. Auf Instagram präsentiert sich Emma Schweiger in letzter Zeit immer häufiger mit coolen Looks und in knappen Outfits. Doch mit einem neuen Bild setzte die Schauspielerin nun noch einen drauf. Dieses Mal präsentierte sich die 15-Jährige in einem engen Mini-Kleid. Doch obwohl sie traumhaft aussah, war ihr schon klar, was sie erwarten würde. Die Schauspielerin kommentierte ihr Bild nämlich mit den Sorten: „Lasst mich mit diesem Bullshit in Ruhe“. Und es kam, wie es kommen musste: Die Trolle krochen wieder aus ihren Löchern!

Miss me with that bullshit

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger (@emma.schweiger) am

Emma Schweiger kontert fiese Instagram-Kritik mit schlagfertigen Sprüchen!

Mit ihrem engen Kleid haute Emma Schweiger ihre Fans völlig aus den Socken. Diese schwärmten: „Du bist umwerfend schön“ – „Einfach zu heiss…“ – „Du siehst klasse in dem Kleid aus! Und bildhübsch noch dazu!“ und „Wunderschöner Engel“. Doch es hagelte auch Kritik, die mitunter ziemlich unterirdisch war. „Was soll ich dazu sagen außer dezent kurz?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte schockiert: „Amk du bist 15!“. Doch ein Kritikpunkt störte Emma Schweiger besonders. Und diesen ließ die Schauspielerin auch nicht auf sich sitzen. Als ein Instagram-Nutzer dreist kommentierte: „Schwanger?“, erwiderte die 15-Jährige schlagfertig: „Nein, ich bin einfach zu heiß, um diesen Bauch einzuziehen“. Ein weiterer Nutzer spottete: „Wievielter Monat?“. Doch auch dazu hatte Emma Schweiger den passenden Spruch parat: „Hast du die Beschreibung gelesen? Ich sagte, lass mich mit diesem Bullshit in Ruhe“. Einen ihrer Kritiker konnte die Schauspielerin mit ihrem direkten Konter ruhigstellen. Dieser entschuldigte sich schließlich für seine freche Bemerkung.