Entertainment

Jessica Simpson schockiert Fans mit Instagram-Video!


Von  | 

Jessica Simpson ahnte nichts Böses, als sie ein Video ihres 4-jährigen Sohnes auf Instagram postete. Doch sie wurde bitter bestraft!

Jessica Simpson weinte Rotz und Wasser, als sich ihr 4-jähriger Sohn Ace Knute zum ersten Mal einen Knochen brach. Als Mutter war sie natürlich in Sorge und wurde sehr emotional. Doch kurz nach dem Vorfall nahm die 37-Jährige das Ganze ziemlich locker und postete ein Video, das ihre Fans schockierte.

Jessica Simpson musste hilflos mit ansehen, wie ihr 4-jähriger Sohn litt!

Nachdem sich ihr Sohn Ace Knute seinen Arm brach, schrieb Jessica Simpson auf Instagram: „Dieses Kind bricht mehr als nur Herzen #ErstergebrochenerKnochen #Ichweintemehralser“. Doch nur wenige Tage später postete die Sängerin ein Video, auf dem ihr 4-jähriger Sohn mit seinem Vater im Pool herumtollte. Dazu schrieb sie: „Dieses Kind lässt sich von einem gebrochenen Knochen nicht unterkriegen #wasserdichterGips“. Doch bei ihren Fans kam das Video gar nicht gut an. Denn der Sohn von Jessica Simpson machte trotz seines gebrochenen Armes einen Backflip im Wasser. Viele Instagram-Follower fanden es unverantwortlich, dass ihr Ehemann Eric Johnson den verletzten 4-Jährigen in die Luft warf und gingen auf die Sängerin los.

A broken bone doesn’t hold this kiddo down #waterproofcast #ACEKNUTE

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Jessica Simpson hat sich nach Unfall ihres Sohnes vom ersten Schreck erholt!

Obwohl Jessica Simpson erklärte, dass der Gips ihres Sohnes wasserdicht gewesen sei, war die Empörung bei ihren Fans riesengroß. Diese waren angesichts des Videos schockiert und wetterten: „Wie kann man ein Kind mit einem Gips hochwerfen? Selbst im Wasser“ – „Ich wusste nicht, dass man mit einem gebrochenen Arm schwimmen kann! Vielleicht nicht die beste Idee“ und „Das ist das Lächerlichste, was man als Eltern machen kann“. Das letzte Mal als Jessica Simpson auf Instagram für Empörung sorgte, war, als sie ihre Tochter Maxwell Drew mit Make-up im Gesicht zeigte. Ihre Fans trauten ihren Augen kaum, als sie die 6-Jährige letztes Jahr in einem Make-up-Stuhl mit dunklem Lippenstift sitzen sahen.