Entertainment

Emma Schweiger sorgt mit sexy Instagram-Bild für Empörung!


Von  | 

Emma Schweiger machte auf ihrem Instagram-Profil Werbung für eine Freundin. Doch ihre Fans verstanden das Ganze völlig falsch!

Langsam aber sicher scheint sich eine Sprachbarriere zwischen Emma Schweiger und ihren deutschen Fans aufzubauen. Während die Schauspielerin nämlich in Malibu lebt und ihr Leben genießt, lässt sie ihre Instagram-Follower auf Englisch an ihrem Leben teilhaben lassen. Und das sorgte zuletzt für ein unangenehmes Missverständnis. Ihren Fans unterlief nämlich eine ziemlich peinliche Verwechslung!

Emma Schweiger macht Werbung für den Instagram-Kanal ihrer hübschen Freundin!

Mittlerweile ist es schon ein Weilchen her, seitdem Emma Schweiger ein paar Instagram-Bilder postete, die ihren Fans für ihr Alter viel zu freizügig waren. Umso überraschter waren die Reaktionen, als die Schauspielerin am Montag ein BH-Bild auf Instagram postete. Da man sie allerdings nur von hinten sehen konnte, fiel nur wenigen Fans auf, dass es sich dabei überhaupt nicht um Emma Schweiger handelte, sondern um ihre Freundin Bayley Baumgarten, für deren Instagram-Profil sie Werbung machte. Und das obwohl ihre Freundin hellblonde Haare hat und sich auch ihre Figur von Emma unterscheidet. Zu dem sexy Instagram-Schnappschuss schrieb die Schauspielerin: „Nur noch ein Monat bis @baybaumgartens Blog online geht!!! Folgt ihr, um Updates zu bekommen“.

Emma Schweiger wird von Instagram-Followern völlig falsch verstanden!

Da nur wenige Fans erkannten, dass es sich bei der jungen Dame mit dem freizügigen Foto nicht um Emma Schweiger handelte, reagierten diese sehr gespalten. Die einen konnten sich an dem Anblick kaum satt sehen, andere wiederum empfanden es als unangemessen, dass eine 15-Jährige so freizügig auf Instagram posiert. „Du bist so schön“ – „Mega heiß“ – „Das Bild ist voll hübsch und süß und hot“ und „Siehst hammer aus, sexy“, war die Reaktion ihrer Instagram-Nutzer. Andere wiederum kritisierten Emma Schweiger. „Sry aber viel zu freizügig“ und „Voll schön aber muss man das posten? Ich finde es schwierig“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Wie lang es wohl dauert, bis ihnen dämmert, dass das auf dem Bild überhaupt nicht Emma Schweiger ist?