Entertainment

Daniela Katzenberger: Kritik für Outfit-Fail!


Von  | 

Die Fashion-Polizei hat wieder zugeschlagen! Ist das neue Outfit von Daniela Katzenberger in dieser Form überhaupt tragbar?

Normalerweise reißen sich ihre Fans um die Outfits von Daniela Katzenberger. Daher bringt die TV-Blondine diese auch in ihrer App an die Frau. Doch nicht jedes Styling kommt gut bei ihrer Fangemeinde an. Eines ihrer letzten Outfits sorgte auf Facebook für Diskussionen.

Daniela Katzenberger ruft mit neuem Outfit Fashion-Polizei auf den Plan!

In den letzten Tagen wurde es ein wenig ruhiger um Daniela Katzenberger. Diese hatte sich nämlich schon wieder etwas eingefangen. Nachdem sich ihr Immunsystem allerdings wieder ein wenig gefangen hatte, stieg die TV-Blondine gleich wieder ins Flugzeug, um nach Deutschland zu fliegen. In Köln angekommen präsentierte sich Daniela Katzenberger auf einem neuen Social Media-Bild mit einem raffinierten weißen Oberteil. Dass sie darunter allerdings unbedingt einen schwarzen BH tragen musste, kommt einer Mode-Sünde gleich. Ihre Outfit-Wahl wurde daher fleißig diskutiert!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger spaltet mit Styling-Fail ihre Fangemeinde!

Daniela Katzenberger zeigte sich am Mittwoch mit einem weißen Oberteil auf Instagram und Facebook, unter dem man ihren BH nicht nur erahnen konnte. Die Fashion-Polizei war natürlich gleich vor Ort, um die Mode-Sünde bitter zu bestrafen! „Schwarzer BH unter einer weißen Bluse“, schrieb ein Facebook-Nutzer pikiert. Weitere kommentierten: „Bluse zu eng. Dunkler BH geht auch nicht“ – „Die Bluse sieht irgendwie altmodisch aus“ und „Liebe Daniela, du weißt doch, weißes Shirt- weißer BH“. Auch auf Instagram merkten ihre Fans an: „Bluse spannt über den Hupen, dunkler BH scheint durch. Geht gar nicht“ und „Einen cremefarbenen BH bitte“. Doch glücklicherweise fiel nicht jedem der Fashion-Fauxpas negativ auf. Einige Facebook-Nutzer schwärmten: „Das Oberteil ist toll“ und „Schick schick, super Outfit liebe Dani“. Und auch auf Instagram schrieben die Fans von Daniela Katzenberger begeistert: „Tolles Oberteil“ – „Chic siehst du aus“ und „Wow tolle Bluse“. Mal sehen welchen BH die TV-Blondine das nächste Mal aus ihrem Schrank kramt.