Entertainment

Emma Roberts erntet Spott und Hohn für Styling-Fail!


Von  | 

Emma Roberts tauchte bei den Critics‘ Choice Awards gemeinsam mit ihrem Freund Evan Peters auf. Doch sie stahl ihm die Show!

Emma Roberts erschien bei den diesjährigen Critics‘ Choice Awards mit ihrem Liebsten Evan Peters. Doch während ihr American Horror Story-Kollege wie aus dem Ei gepellt aussah, gab es eine Sache, die ihren Fans überhaupt nicht gefiel: Ihr neuer Haarschnitt! Die Schauspielerin hatte sich nämlich einen sehr kurzen Pony schneiden lassen.

Emma Roberts taucht mit gewöhnungsbedürftiger Frisur bei Critics‘ Choice Awards auf!

Auf Twitter war Emma Roberts Gesprächsthema Nummer 1, als sie mit ihrer neuen Frisur über den Roten Teppich der Critics‘ Choice Awards schwebte. Auch auf Instagram bekam die American Horror Story-Darstellerin ihr Fett weg, nachdem sie ein Bild des Abends, mit ihrem Freund Evan Peters, postete. Dazu schrieb sie: „Er wurde nominiert. Und ich habe einen Pony.“. Ein Instagram-Follower hingegen spottete: „he‘s hot, the bangs are not“. Und weitere Fans kommentierten: „Honey, es tut mir leid, aber das geht wirklich gar nicht…“ – „OMG was zur Hölle ist das?“ und „Emma, ich liebe dich, aber dieser feministische Pony ist einfach furchtbar“. Der neue Look von Emma Roberts ist ohne Frage sehr mutig. Dass sie diesen neben ihrem On-Off-Freund Evan Peters selbstbewusst zur Schau stellte, fast noch mutiger.

He got nominated. I got bangs. #criticschoiceawards 💙

Ein Beitrag geteilt von Emma Roberts (@emmaroberts) am

Emma Roberts wird dank neuem Pony zum Twitter-Gespött!

Doch auf Twitter war das Urteil für Emma Roberts noch vernichtender. Dort wurde sie regelrecht mit spöttischen Kommentaren überflutet. „American Horror Story: Emma Robert’s Hair“, spottete ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Emma Roberts Pony sieht aus, wie ich, wenn ich einen emotionalen Zusammenbruch habe und mich im Badezimmer einschließe und meine eigenen Haare schneide“. Ein anderer Twitter-Nutzer schrieb hämisch: „Emma Robert’s neuer Haarschnitt ist das, wovor jeder Angst hat, wenn er sich einen Pony schneiden lassen würde“. Ob wir Emma Roberts nach diesem Fiasko in Zukunft nur noch mit Klammern im Haar sehen werden? Immerhin dauert es eine Weile, bis sie die Haare wieder hinter die Ohren klemmen kann.