Entertainment

Emma Roberts nackt in der Badewanne


Von  | 

Emma Roberts hat erst kürzlich eine schwere Trennung durchgemacht. Doch jetzt zeigt die Schauspielerin ihrem Ex, was er verpasst!

Kaum ein Paar sorgte in den Medien für so viel Wirbel, wie Emma Roberts und Evan Peters. Mal waren die beiden unsterblich verliebt, dann krachte es wieder gewaltig. Am Ende hat ihre Beziehung das ständige On-Off nicht überstanden. In einem neuen Interview sprach die Schauspielerin über ihr Beziehungsende und ließ auch gleich noch alle Hüllen fallen.

Emma Roberts zieht für die Cosmopolitan blank

Emma Roberts und ihr Verlobter Evan Peters trennten sich im März dieses Jahres nach vielem Hin- und Her. Obwohl die Beziehung der beiden immer sehr stürmisch war, machte der Schauspieler seiner Liebsten im Dezember 2013 einen Heiratsantrag. Doch eine Trennung folgte der nächsten. Die 28-Jährige zeigt ihrem Ex nun, was er verpasst. Die Schauspielerin ließ sich nämlich für die Cosmopolitan nackt ablichten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#RobertsEmma stuns on the cover of @Cosmopolitan magazine. 🍸 (📸: Ellen Von Unwerth)

Ein Beitrag geteilt von Pop Crave (@popcravenews) am


Nach zwei Monaten hat Emma Roberts die Trennung von Evan Peters natürlich noch nicht verkraftet. Das heißt allerdings auch, dass es dem Schauspieler wohl nicht anders gehen wird. Was dem American Horror Story-Star wohl durch den Kopf geht, wenn er die heißen Bilder seiner Exfreundin sieht?

Emma Roberts versucht Trennung von Evan Peters zu verarbeiten

Ob Emma Roberts und Evan Peters nochmal die Kurve kriegen, bleibt abzuwarten. Die Schauspielerin lässt das Ganze auf jeden Fall alles andere als kalt. Dazu erklärte sie der Cosmopolitan: „Es spielt keine Rolle wer du bist, was du machst […] Etwas oder jemanden zu verlieren ist schwer. Ich kann dazu nur eins sagen: Ich habe verstanden, dass das Leben Höhen und Tiefen hat. Ich versuche die Wogen zu glätten und mich irgendwo in der Mitte einzufinden“. Das ständige Hin und Her mit Evan Peters machte Emma Roberts schon seit Jahren zu schaffen. „Wenn es dir nicht gut geht, denkst du, es hört nie auf. Wenn es dir gut geht, hast du Angst, dass dieses Gefühl bald ein Ende hat. Ich hab beides zu oft und zu lange durchmachen müssen“, so Emma Roberts.