Entertainment

Kristen Stewart schockt Fans mit neuer Frisur!


Von  | 

Kristen Stewart und ihre Frisur sind eine Sache für sich. Die Schauspielerin hat schon wieder etwas verändert, und das nicht im positiven Sinne!

Was hat sich Kristen Stewart bloß dabei gedacht? Die Freundin von Stella Maxwell hat schon wieder eine neue Frisur. Doch sie wurde nicht besser, sondern noch viel schlimmer als zuvor. Und das obwohl zwei ihrer besten Freunde Haar-Stylisten sind! Selbst ihre treuesten Fans ließen sich auf Twitter über ihre neue Haarpracht aus.

Dank ihrer neuen Frisur erntet Kristen Stewart eine Menge Kritik auf Twitter

Kristen Stewart trug in der Vergangenheit ja schon einige Frisuren auf dem Kopf, doch ihr neuestes Haar-Projekt ist ein wahres Desaster. Ihre Fans konnten kaum hinsehen, als sie bemerkten, dass sich die Schauspielerin den unteren Teil ihres Hinterkopfs blond und den oberen ganz dunkel gefärbt hatte. Die Exfreundin von Robert Pattinson trug ihre neue Frisur am Dienstag ganz selbstverständlich bei einem Dodgers-Spiel zur Schau. Doch die Fans von Kristen Stewart waren von dem Endergebnis alles andere als begeistert. „Ich: Ich glaube nicht, dass Kristens Haare noch beschissener aussehen können, als sie es jetzt schon tun. CJ: Wetten?“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Ich muss mich übergeben“, twitterte ein anderer. Weitere Nutzer schrieben schockiert: „Was zum Teufel?“ – „Wir dachten nicht, dass es so weit kommen würde“ und „Das gefällt mir wirklich überhaupt nicht“.

Fühlt sich Kristen Stewart wohl mit ihrer neuen Frisur?

Nachdem sich Kristen Stewart für ihren neuen Film „Underwater“ die Haare abrasieren ließ, waren ihr Fans zunächst geschockt. Doch die Frisuren, die das Twilight-Sternchen in den Wochen und Monaten danach präsentierte, waren damit nicht mehr zu vergleichen.  Es scheint, als würde ihre Frisur schlimmer und schlimmer werden, je mehr Kristen Stewart daran machen lässt. Und das obwohl ihre zwei besten Freunde CJ Romero und Adir Abergel Hairstylisten sind. Indessen hoffen ihre Fans, dass sich die Schauspielerin ihre Haare nur für eine neue Rolle so verunstalten ließ. Da derzeit allerdings kein neues Projekt von Kristen Stewart bekannt ist, außer Charlie’s Angels, sieht es ganz so aus, als hätte sich die Exfreundin von Robert Pattinson ganz bewusst für ihren neuen Look entschieden!