Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev schockt mit neuer Frisur und Outfit-Fauxpas!


Von  | 

Nina Dobrev tauchte völlig verändert bei der Premiere von Flatliners auf. Doch ihre Vampire Diaries-Fans waren nicht gerade begeistert!

Nina Dobrev pfeift auf offizielle Fashion-Regeln! Die Vampire Diaries-Darstellerin erschien nämlich nicht nur mit kurzem Bob und Pony bei der Premiere von Flatliners, sondern auch ganz in weiß! Und das obwohl eigentlich überall bekannt ist, dass nach dem Labor Day in den USA kein Weiß mehr getragen werden soll!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev trat schon wieder ins Style-Fettnäpfchen!

Ob es daran liegt, dass Nina Dobrev Kanadierin ist, dass die Vampire Diaries-Darstellerin in schneeweiß zur Premiere von Flatliners kam? Damit beging die Schauspielerin nämlich in den Augen vieler US-Amerikaner modischen Selbstmord. „No white after Labor Day“ lautet die gesellschaftliche Regel, nach der nach dem Tag der Arbeit keine weiße Kleidung mehr getragen werden soll. Nina Dobrev kam dennoch in Weiß und durfte sich dafür einiges von ihren Vampire Diaries-Fans anhören. „Du bist wunderschön aber dein Kleid ist es nicht“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Schlecht gewähltes Outfit“. Ganz abgesehen davon trug die Schauspielerin in der Vergangenheit deutlich vorteilhaftere und vor allem hübschere Kleider.

@prabalgurung

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Fans betrauern Frisur von Nina Dobrev!

Ab dem Labor Day ist für die US-Amerikaner der Sommer vorbei, die Football-Saison beginnt und die weiße Kleidung muss dem Kleiderschrank weichen. Doch wenn es nach Vampire Diaries-Star Nina Dobrev geht, würde diese wohl auch in weißer Montur bei einem Football-Spiel auftauchen. Auf die „No white after Labor Day“-Regel hat die Schauspielerin nämlich gar keine Lust, wie sie am Mittwoch in Los Angeles eindrucksvoll bewies. Doch vor allem ihre Haare sorgten für Unmut unter ihren Vampire Diaries-Fans. Diese liebten Nina Dobrev nämlich mit ihrer langen Mähne. „NEEEEIN DEINE HAAAARE“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Nein nein nein sorry“. Andere wetterten „Du siehst damit so alt aus“ – „Ich hasse ihre Haare“ und „wenn ich ehrlich sein soll, sieht sie so deutlich älter aus als 40“. Normalerweise ist die Vampire Diaries-Darstellerin ziemlich stilsicher, doch in letzter Zeit lag Nina Dobrev leider einige Male daneben.