Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Ihre besten Freunde bekommen ein Baby!


Von  | 

Ob Nina Dobrev langsam aber sicher auch kribbelig wird? Schon wieder gibt es Baby-News in dem Freundeskreis der Vampire Diaries-Darstellerin!

Nachdem bereits ihr Exfreund und ehemaliger Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder Vater wurde, erwarten auch die besten Freunde von Nina Dobrev ein Baby! Das verkündeten Breaking Bad-Star Aaron Paul und seine Frau Lauren nämlich am Dienstag auf Instagram.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hütete Geheimnis von Aaron und Lauren Paul!

Offenbar ist auf Nina Dobrev Verlass, wenn es darum geht, ein kleines oder eigentlich riesengroßes Geheimnis für sich zu behalten! Die Vampire Diaries-Darstellerin besuchte nämlich am 13. September mit ihrer Freundin Lauren Paul die Marchesa Fashion Show in New York. Und obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits ein kleines Bäuchlein zu sehen war, kaschierte die Ehefrau von Aaron Paul ihre Körpermitte mit einem weiteren Kleid. Da Nina Dobrev eine ihrer besten Freundinnen ist, muss die Vampire Diaries-Darstellerin längst von der Geburt gewusst haben. Doch sie ließ sich zu keinem Moment etwas anmerken!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev besuchte Fashion Week mit ihrer schwangeren Freundin!

Seit Dienstag kann Nina Dobrev nun endlich aufatmen. Die Vampire Diaries-Darstellerin muss ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und darf sich nun für ihre Freunde freuen! Ob sie sich wohl auch vom Baby-Fieber anstecken lassen wird? Schließlich wurde ihr Exfreund Ian Somerhalder zuletzt Vater einer kleinen Tochter und auch ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Candice Accola King bekam bereits Nachwuchs. Wenn es nach ihren Freunden geht, hat Nina Dobrev allerdings noch ein wenig Zeit.

Lauren Paul ist drei Jahre älter als die hübsche Schauspielerin. Ein paar Jährchen kann Nina also ruhig noch entspannen. Schließlich ist sie auch erst seit kurzer Zeit mit ihrem Freund Glen Powell liiert. Und obwohl sich das Ganze zu etwas sehr Ernstem entwickeln soll, weiß man ja nie! Derzeit steht Nina Dobrev erst einmal wieder vor der Kamera. Das heißt für ein Baby ist absolut keine Zeit! Sieben Wochen lang wird für ihren neuen Film „Lucky Day“ gedreht. Und in der Zwischenzeit hat die Vampire Diaries-Darstellerin ja immer noch ihre Hündin Maverick, die ihr die Zeit versüßt.