Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nikki Reed mit Baby erwischt!


Von  | 

Endlich wurden Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed in der Öffentlichkeit mit ihrer Tochter Bodhi Soleil gesehen.

Nachdem ihre Tochter Bodhi Soleil zur Welt kam, tauchten Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed erst einmal ab. Ein Bild ihrer neugeborenen Tochter suchte man bisher vergebens und die beiden zeigten sich kaum in der Öffentlichkeit. Nach fünf Wochen wagte sich das frischgebackene Elternpaar nun allerdings gemeinsam mit Bodhi Soleil an die frische Luft!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed beim Einkauf mit Bodhi Soleil erwischt!

Die Tochter von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder kam am 25. Juli zur Welt. Erst fünf Wochen später sah man die Drei zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass die Paparazzi blitzschnell zur Stelle waren, um die kleine Familie zu fotografieren. Der Vampire Diaries-Star und seine Frau waren am Dienstag zum Einkaufen im Whole Foods in Los Angeles. Die kleine Bodhi Soleil hatte Nikki Reed mit einem Tuch um ihren Bauch gewickelt. Die Mutterschaft scheint der Frau von Ian Somerhalder gut zu tun. Trotz wenig Make-up im Gesicht sah sie strahlend schön aus und verdeckte ihren Schützling wie eine Löwenmutter.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Ehefrau Nikki Reed konzentrieren sich voll auf ihr Baby!

Während Nikki Reed ihre Tochter Bodhi Soleil heil zum Wagen brachte, schleppte Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder die schweren Einkaufstüten hinterher. Nur fünf Wochen nach der Geburt sieht seine Frau schon wieder so fantastisch aus, wie eh und je. Die Ehefrau von Ian Somerhalder trieb nach der Geburt viel Sport und das sieht man ihr auch an! Interessanterweise trug Nikki Reed ein Outfit, das verdächtig an Daisy Ridley in Star Wars: The Force Awakens erinnerte. Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder gefällt seine Frau allerdings, in allem was sie trägt. Selbst wenn es fast schon an einen Kartoffelsack erinnert! Noch vor der Geburt ihres Kindes hatten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed vorgenommen, Abstand von Social Media zu nehmen und sich nur auf das Baby zu konzentrieren. In einem Interview erklärte die Frau des Vampire Diaries-Stars, dass sie selbst ihre Handys ausschalten wollten, um sich ganz allein auf Bodhi Soleil konzentrieren zu können. „Du bekommst die ersten 30 Tage nicht zurück und wir wollen ganz für sie da sein“, so Nikki Reed. Doch ewig konnten sich der Vampire Diaries-Star und seine Frau nicht verstecken!