Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev zieht neues Film-Projekt an Land!


Von  | 

Für Nina Dobrev läuft es nach dem Ende von Vampire Diaries richtig gut! Sie sicherte sich schon wieder eine neue Filmrolle!

Ihre Vampire Diaries-Fans machten sich schon Sorgen, nachdem Nina Dobrev ein paar Tage nicht sonderlich aktiv auf Instagram war. Sonst ist die Schauspielerin nämlich richtig fleißig auf ihren Social Media-Profilen! Doch es sieht ganz danach aus, als hätte das alles einen guten Grund. Nina bereitete sich nämlich auf ein neues Film-Projekt vor.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev landet neue Filmrolle!

Seitdem Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, konnte sie sich nicht über mangelnde Rollen-Angebote beschweren. Obwohl die Schauspielerin anfangs noch ihre Freizeit genießen wollte und ein wenig in der Welt herumreiste, zog es sie recht schnell wieder ans Set. Zuletzt stand Nina Dobrev für xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, Flatliners, Crash Pad und Departures vor der Kamera. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin kann ihrer Filmografie schon bald einen neuen Film hinzufügen. Die Dreharbeiten für „Lucky Day“ haben nämlich gerade erst begonnen!
Embed from Getty Images

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev spielt in brandneuem Thriller mit!

Über das neue Filmprojekt von Nina Dobrev ist noch recht wenig bekannt. Regisseur und Drehbuchschreiber ist Roger Avary, der vor allem für sein Drehbuch von Pulp Fiction bekannt ist. Die Vampire Diaries-Darstellerin kann sich also schon mal auf einiges einstellen! In dem Thriller wird Nina Dobrev eine junge Frau namens Chloe mimen. Ihr Co-Star ist Luke Bracey, der 2011 mit Selena Gomez und Gossip Girl-Star Leighton Meester für „Plötzlich Star“ vor der Kamera stand. Und die Storyline um Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihren Co-Star Luke Bracey hat es in sich! Red (Luke Bracey) ist nämlich ein Safeknacker, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde und versucht wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Nur dass dieser von seiner Vergangenheit, in Form eines psychopathischen Auftragskillers, heimgesucht wird, der nach Rache für den Tod seines Bruders sinnt. Am Montag begannen die Filmarbeiten in Toronto, und wir können kaum erwarten, was dabei herauskommt. Unter diesen Voraussetzungen verzichten wir doch gerne auf den einen oder anderen Instagram-Beitrag des Vampire Diaries-Sternchens!