Entertainment

Alexander Skarsgard schockt mit radikaler Veränderung!


Von  | 

Alexander Skarsgard ist nicht mehr wiederzuerkennen! Der Hollywood-Star ließ sich für seine neue Rolle eine ungewöhnliche Frisur schneiden!

Alexander Skarsgard ist einer der attraktivsten Männer Hollywoods. Umso schockierter war seine Fangemeinde als der Schauspieler plötzlich kaum wiederzuerkennen war. Neuerdings hat dieser nämlich eine überraschende Ähnlichkeit mit Prinz William. Doch mit dem Sex-Symbol Hollywoods hat er nicht mehr viel gemein.

Alexander Skarsgard überrascht mit radikalem Haarschnitt!

In seinem Film „Tarzan“ trug Alexander Skarsgard lange lockige Haare. Doch für eine neue Rolle mussten seine Haare fast vollkommen ab! Doch während eine Glatze für seine Kopfform noch ziemlich schmeichelhaft gewesen wäre, musste der Schauspieler die Haare an den Seiten stehen lassen. Am Donnerstag betrat Alexander Skarsgard den Roten Teppich daher mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur, die sehr an Prinz William erinnerte. Trotz Halbglatze gab sich der Hollywood-Star sehr selbstbewusst und war wieder einmal perfekt gekleidet. Doch seinen neuen Look konnte er damit dieses Mal nicht wettmachen.
Embed from Getty Images

Nicole Kidman plauderte sich wegen Alexander Skarsgard um Kopf und Kragen!

Vor seinem großen Auftritt auf dem Roten Teppich versteckte Alexander Skarsgard seine Friese noch unter einer Mütze. Der Schauspieler war nämlich beim Big Apple unterwegs und versuchte seinen neuen Look vor den Paparazzi geheim zu halten. Offenbar ließ sich der Hollywood-Star seine ungewöhnliche Frisur für seine neue Rolle in „The Hummingbird Project“ schneiden.

Was Nicole Kidman wohl von der Typveränderung ihres Big Little Lies-Kollegen hält? Diese sorgte für Diskussionsstoff, als sie ihrem Kollegen bei der Emmy Verleihung mit einem Kuss auf den Mund gratulierte. Und das ausgerechnet vor ihrem Ehemann Keith Urban! Doch Nicole Kidman erklärte später, dass sie auch diesen geküsst habe. Letztlich redete sich die Schauspielerin allerdings um Kopf und Kragen. Sie erklärte nämlich, dass sie Alexander Skarsgard nur geküsst habe, um ihn zu beglückwünschen. „Er ist wie ein Mannequin“, verteidigte sich die Frau von Keith Urban. Als ihr auffiel, was sie da sagte, hakte sie peinlich berührt ein: „Ich meine jetzt nicht eine Schaufensterpuppe.“. Doch am Ende schwieg sie lieber, um sich nicht noch weiter reinzureiten.