Entertainment

Dagi Bee: Spott und Hohn für Outfit-Fail!


Von  | 

Dagi Bee suchte sich für einen Spaziergang im Schnee das denkbar ungünstigste Outfit aus. Diese Tatsache brachte ihr einige Lacher ein!

Für das perfekte Instagram-Bild machen Promis bekanntlich alles! Doch Dagi Bee hält nichts von nackten Tatsachen. Daher hängt sie sich auf andere Weise rein. Während YouTube-Sternchen Katja Krasavice bei Minustemperaturen in Unterwäsche mit einem Schnee-Penis schmuste, posierte Dagi Bee für das perfekte Instagram-Bild immerhin voll bekleidet. Doch ihre Fans hatten auch an diesem Outfit etwas zu meckern.

Das perfekte Winter-Outfit? Nicht mit Dagi Bee!

Dagi Bee wählte für ein Bild im Schnee ein denkbar ungünstiges Outfit aus. Obenrum trug sie ein warmes Stirnband und eine flauschige Winterjacke, doch untenrum sah die Sache etwas anders aus. Ihre Jeans hatte Löcher an den Knien und an den Füßen trug sie Stoffschuhe. Nicht die ideale Kombination für einen Tag im Freien, bei Minustemperaturen. Und zu allem Übel setzte sich Dagi Bee mit ihrer dünnen Jeans auch noch mitten auf eine verschneite Bank. Diese Tatsache jagte ihren Instagram-Followern eine Gänsehaut über den Rücken. „Sie sitzt im Schnee mit einer Jeans“, schrieb ein Fan geschockt. „Mit den Schuhen in den Schnee? RIP Füße“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Follower schrieben schockiert: „Du hast dich mitten auf eine verschneite Bank gesetzt?“ – „Wieso die Schuhe im Schnee?“ und „So ein hübsches Bild. Aber damn, ich krieg schon beim hingucken ne Blasenentzündung“.

⛄️❄️

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Dagi Bee erntet Spott für Outfit-Fail!

Während die einen fast schon Mitleid mit Dagi Bee hatten, spotteten andere regelrecht über die Outfit-Wahl des YouTube-Sternchens. „Gut, dass du Chucks bei so viel Schnee anhast“ – „Chucks sind auf jeden Fall die besten Schneeschuhe“ – „Hallo Blasenentzündung“ – „Kannst du dir keine Winterschuhe leisten?“ – „RIP Hose“ – „Optimale Schuhe gewählt würde ich sagen“ und „Ich zieh auch immer im Schnee Converse an. Lol“, lästerten ihre Instagram-Follower spöttisch. Doch eines muss man Dagi Bee lassen. Trotz Outfit-Fail im Schnee, zauberte sie ein wunderschönes Bild aus dem Hut hervor. Ihre Fans kamen daher teilweise gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „So unfassbar schön“ – „Wie kann ein Mensch nur so schön sein?“ – „Dieses Bild ist einfach wunderschön“ – „Das sieht mega schön aus“ und „Die schönste Frau auf der ganzen Welt“, schwärmten die Instagram-Follower von Dagi Bee. Da kann man dann wohl nur noch hoffen, dass sich das YouTube-Sternchen beim nasskalten Shooting wirklich keine Blasenentzündung eingefangen hat!