Entertainment

Kate Middleton: Twitter spottet über Prinz William!


Von  | 

Prinz William überraschte die Öffentlichkeit mit einer Typveränderung. Kann ihn Kate Middleton von einem weiteren Schritt überzeugen?

Endlich hat er es gewagt! Prinz William ließ sich seine Haare kurz scheren. Und das obwohl der Ehemann von Kate Middleton seinen Haaren schon seit Jahren dabei zusah, wie sie immer weniger wurden. Von der Öffentlichkeit bekam der Herzog von Cambridge für diesen mutigen Schritt viel Zuspruch. Doch auf Twitter wurde der Ehemann von Kate Middleton auch ganz schön veralbert. Ganz ohne Haare auf dem Kopf sieht Prinz William nämlich fast schon „zu kahl“ aus.

Kann Kate Middleton ihren Ehemann Prinz William von einer weiteren Typveränderung überzeugen?

Viele Jahre lang graute es den Briten davor, die Haare von Prinz William immer weiter flüchten zu sehen. Daher war der Applaus zunächst groß, als sich der Ehemann von Kate Middleton von seinen Haaren trennte. Einen so radikalen Schnitt hätte man dem Sohn von Prinz Charles nämlich gar nicht zugetraut! Als der Herzog von Cambridge mit seiner Halbglatze in einem Kinderkrankenhaus in London auftauchte, wurde auf Twitter hitzig diskutiert. Jahrelang musste der Ehemann von Kate Middleton mit ansehen, wie in den Schlagzeilen über seinen Makel gelästert wurde. Nun sah alles danach aus, als würde Prinz William für seinen Mut belohnt werden. Wäre da nicht diese eine kleine Sache.

Vor seiner Ehe mit Kate Middleton trug Prinz William Vollbart!

Wie ein Insider der Sun berichtet, sei Prinz William es satt gewesen, von seinem deutlich haarigeren Bruder Prinz Harry aufgezogen zu werden. Indem er seine Haare einfach komplett abrasierte, habe der Ehemann von Kate Middleton spöttischen Kommentaren zu seinem dünner werdenden Haar Einhalt gebieten wollen. Doch dafür kassierte Prinz William nun ganz andere Kritik.

Embed from Getty Images

Nun da der Ehemann von Kate Middleton bereits die erste Styling-Veränderung gewagt hat, will sich die Öffentlichkeit nicht mit dem kleinen Finger zufriedengeben. „Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der so dringend einen Bart braucht“, lästerte ein Twitter-Nutzer. „Die Haare müssen noch kürzer. Und ein Bart muss sein. Aber das geht wohl nur in Babyschritten“, twitterte ein anderer. Weitere Twitter-Nutzer merkten an: „Er sollte sich besser einen Bart wachsen lassen.“ – „Also Prinz William hat sich den Kopf rasieren lassen? Ein Bart wäre besser gewesen“ und „@kensingtonroyal sagt ihm, dass er sich einen Bart wachsen lassen soll“. Seinen letzten Vollbart präsentierte der Ehemann von Kate Middleton 2008. Ob er sich nochmal davon überzeugen lässt?