Entertainment

Stefanie Giesinger erntet Spott und Hohn für Outfit-Fail!


Von  | 

Um ein tolles Instagram-Bild zu liefern, schlüpfte Stefanie Giesinger in ein weniger vorteilhaftes Winter-Outfit. Auf Kritik musste sie nicht lange warten!

In den letzten zwei Tagen hagelte es auf Instagram etliche Weihnachtswünsche für Stefanie Giesinger. Diese bedankte sich mit gleich zwei Weihnachtsschüssen bei ihren Followern. Auf einem knutschte sie ihren Liebsten Marcus Butler im Schnee. Doch es war das zweite Bild, das ihren Instagram-Followern zu schaffen machte. Denn das Model war nur spärlich bekleidet!

Instagram-Fans bekommen beim Anblick von Stefanie Giesinger Hirnfrost!

Stefanie Giesinger bekam kurz vor Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk. Die GNTM-Gewinnerin knackte nämlich am Donnerstag die 3 Million-Marke. Das Model konnte sich an Weihnachten also gleich doppelt freuen. Als Dank für so viel Unterstützung nahm die 21-Jährige allerdings auch ganz schön was auf sich. Diese ließ nämlich einfach ihren Wintermantel aus und posierte nur in einem bauchfreien Shirt im Schnee. Dazu schrieb Stefanie Giesinger glücklich: „Frohe Weihnachten an alle 3 Millionen von euch“. Doch ihre Fans hatten nur einen Gedanken im Kopf, und der war ziemlich unterkühlt! „Okay einfach bauchfrei im Schnee“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein weiterer kommentierte: „Mir ist soooo kalt“.

Merry Christmas to all 3 million of you ❤️❄️☃️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Model Stefanie Giesinger erntet spöttische Kommentare für Weihnachtsgruß!

Stefanie Giesinger wagte sich für ihre Instagram-Follower raus in die Kälte. Doch diese wussten das wenig zu schätzen. Stattdessen zeigten sie sich lediglich zutiefst schockiert und teilweise sogar amüsiert! „Alles woran ich denken kann, ist wie kalt das aussieht“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte spöttisch: „Dir gute Besserung wenn du weiter bauchfrei im Schnee spielst“. Außerdem schrieb ein Fan: „Verdammt Mädchen pass auf, dass du keine Blasenentzündung bekommst“. Einige Instagram-Nutzer kritisierten Stefanie Giesinger sogar regelrecht für ihre Schnee-Aktion. „Total natürlich. Bauchfrei bei Frost“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte hämisch: „Mädels…zieht euch ordentlich an wenn ihr rausgeht. Wenn’s dann beim Pieseln brennt, wird wieder rumgejammert!“. Ein warm eingepacktes Bild hätte es wohl auch getan. Doch Stefanie Giesinger hatte sich mit ihrem Weihnachtsgruß wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. „Jo Hauptsache im Winter bauchfrei. Alles fürs ‚hübsche‘ Bild“, spottete ein Instagram-Nutzer. Andere lästerten: „Nierenbeckenentzündung in 3,2,1…“  – „Sehr passendes Outfit zur Schneelandschaft“ und „Das ist ungesund sorry, auch wenn es nur für ein Bild ist“.