Entertainment

Cardi B zelebriert Geburt mit atemberaubenden Nacktbildern!


Von  | 

Cardi B ist es gewohnt einen großen Auftritt hinzulegen. Und das gilt natürlich auch kurz nach der Geburt ihres neuen Familienmitgliedes!

Das Baby ist endlich da! Und zur Feier des Tages postete Cardi B nicht nur 1, nicht 2, sondern gleich 3 heiße Nackt-Aufnahmen. Wie sie am Mittwoch auf Instagram verriet, erblickte Kulture schon am Dienstag das Licht der Welt. Auch ihr Ehemann Offset teilte stolz ein Nacktbild seiner Frau. Obwohl der Nachwuchs ungeplant war, freute sich das Ehepaar sehr über ihren Familienzuwachs.

Cardi B schoss Nackt-Shooting nur wenige Tage vor der Geburt!

Kurz bevor ihr Baby auf die Welt kam, teilte Cardi B bereits ein paar Oben Ohne-Aufnahmen in ihren Instagram Stories. Doch sie ließ ihre Fans rätseln, wofür sie ihren kugelrunden Babybauch in Szene setzte. Es scheint, als wäre ihr Shooting gerade noch zur rechten Zeit gekommen, wenn man bedenkt, dass Cardi B die Behind The Scenes-Bilder erst vor wenigen Tagen in ihren Instagram Stories postete und am Dienstag schon ihr Baby zur Welt kam. Den Namen für die kleine Kulture hat übrigens Papa Offset ausgesucht, wie die Rapperin bereits kurz nach der Schwangerschaftsverkündung verriet.

Kulture :’)…no better feeling ❤️🌸

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

Cardi B postet nackte Tatsachen und wird für Babynamen verspottet!

Über den Namen ihres Babys zerrissen sich bereits die ersten Instagram-Trolle das Maul. Dass sie ihr Kind „Kulture“ statt „Culture“ genannt hat, sorgte für ein großes Fragezeichen über den Köpfen ihrer Follower. Schließlich wäre selbst der Name „Culture“ schon ungewöhnlich genug!

Kulture ! Anything else woulda been basic 💁🏽‍♀️Okrrrrrrruuu!🌸🎀

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

Promis denken sich in letzter Zeit immer skurrilere Namen für ihre Babys aus. Die Kardashians legten mit ihren ungewöhnlichen Namen bereits vor. Chicago, Stormi, Dream und True heißen die zuletzt geborenen Babys von Kim und Kanye West, Kylie Jenner und Travis Scott, Rob Kardashian und Blac Chyna und Khloé Kardashian und Tristan Thompson. Daher schimpfte wohl auch ein Follower von Cardi B: „Promis sollten ihren Babys keine Namen mehr geben dürfen“. Ein anderer wetterte: „Ich warte doch nicht 9 Monate darauf, dass Cardi B ihrem Kind einen Namen gibt, und sie nennt es dann Kulture“.

Ein Twitter-Nutzer spottete: „Offset hat seine Tochter ernsthaft Kulture genannt, damit er, wenn er darüber rappt etwas für die ‚Culture‘ zu tun, aussieht wie ein guter Vater…verdammt, dieser N*gga ist ein Genie“. Und ein weiterer Nutzer tweetete: „Bin ich nur sauer, dass Kulture mit einem K anfängt oder dass der Name des armen Babys wirklich Kulture ist?“.