Entertainment

Cardi B lässt sich für Instagram-Video ihre Vagina lasern


Von  | 

Cardi B ist in jeglicher Hinsicht unverblümt. Auch wenn ihr Ehemann auf ihre Laser-Session verzichten konnte, ließ sie ihre Fans ins Behandlungszimmer!

Cardi B hat es schon wieder getan. Die Rapperin filmte sich erneut, als sie gerade ihre Vagina lasern ließ. Die 26-Jährige zeigt einfach keine Scham, egal um welches Thema es geht. Doch geht sie damit nicht einen Schritt zu weit? Schließlich ist das ein sehr intimes Thema!

Cardi B filmt sich beim Lasern ihrer Vagina!

Cardi B lässt ihre Fans an jeder erdenklichen Situation in ihrem Leben teilhaben. Auch wenn das heißt, dass sie ihre Handy-Kamera im Behandlungszimmer anschmeißen muss, wenn gerade ihre Vagina enthaart wird. Dass nicht jeder scharf auf so intime Einblicke ist, kam der Rapperin dabei offensichtlich nicht in den Sinn. Immerhin ist es doch ein fröhlicher Anlass, dass Cardi B nicht nur bereit für die Bikini-Saison ist, sondern auch für ihren Ehemann Offset.

Die Rapperin ist bekanntlich unersättlich, wenn es um Sex geht. Zuletzt berichtete sie ihren Fans sogar von ihrem FaceTime-Sex.

Cardi B teilt in ihrer Instagram Story wieder einmal „too much information“!

Am Freitag postete Cardi B ein Video in dem ihre „f*cking Vagina gelasert“ wurde. Die Rapperin ließ sich im Rejúve Face & Body Spa in New York City behandeln und machte eifrig Werbung für ihre Laser-Behandlung. Die 26-Jährige hatte ihre Beine gespreizt, während sie im Intimbereich gelasert wurde. Alles zeigte Cardi B glücklicherweise nicht. Um nicht gegen die Richtlinien von Instagram zu verstoßen, zensierte sie ihre Intimzone mit einer Katze mit Herzchen-Augen. Im Februar hatte die Rapperin Offset bereits angeboten, bei ihrer Laser-Behandlung hautnah dabei zu sein. Doch dieser lehnte dankend ab. Wenn nicht einmal ihr Ehemann zusehen will, wie kommt die 26-Jährige dann auf die Idee, ihre Fans würden sich dafür ein Bein ausreißen, um die bizarre Prozedur sehen zu dürfen?