Entertainment

Cardi B schockt mit Masturbationsgeständnis


Von  | 

Cardi B sorgte mit ihren unverblümten Aussagen wieder mal für ordentlich Diskussionsstoff. Die Rapperin kann es einfach nicht lassen!

Cardi B hat Instagram mit ihrer unverblümten Art wieder mal völlig auf den Kopf gestellt. Die Rapperin ist für einige Tage von ihrem Mann getrennt und sie fiebert ihrem Wiedersehen sehnsüchtig entgegen. Dabei entglitten ihr auch ein paar sehr private Details über ihr Liebesleben mit Offset. Denn die beiden scheinen sich rund um die Uhr heiße Nachrichten zu schicken und über FaceTime ans Eingemachte zu gehen!

Cardi B verzehrt sich mit Haut und Haaren nach Ehemann Offset!

Als Cardi B ein neues Bild von Offset zu Gesicht bekam, schrieb sie auf Instagram: „Ich könnte dich ablecken. Oh man, ich vermisse dich“. Ein Nutzer lästerte daraufhin: „Warum hat er Buttercup auf seinen Hals tätowiert? Ich lach mich kaputt“. Doch Cardi B schwärmte: „Sie ist mein Lieblingscharakter und ich bin sie, im wahren Leben“. Doch nicht jeder gönnt der Rapperin ihr Liebesglück. In der Vergangenheit wurde viel über sie und ihren Ehemann gelästert. Schuld daran waren diverse Seitensprünge und eine medienwirksame Trennung, die viele bis heute noch für einen Fake halten.

Cardi B plaudert intime Details aus.

Cardi B plaudert intime Details aus.

Anscheinend gibt es sehr viele Leute, die der Rapperin ihre Liebe madig machen wollen. Denn ein Instagram-Nutzer spielte auf die Fehltritte an, die sich ihr Ehemann in der Vergangenheit geleistet hat und spottete: „Lol, er wird gerade schon abgeleckt“.

Cardi B plaudert über FaceTime-Sex mit Offset!

Doch Cardi B ist bekanntlich ziemlich schlagfertig und erwiderte: „Neeeee, ich habe gerade mit ihm gefacetimet und habe mit meiner P*ssy gespielt“. Scheint, als hätten die beiden auch ohne sich zu sehen, viel Spaß miteinander. FaceTime sei Dank! Doch ihr Masturbationsgeständnis sorgte für mächtig Wirbel. „Cardi B sollte sich wirklich mal zusammenreißen“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. „Oh man, die braucht wirklich mal nen Filter“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer schockiert: „Warum ist Cardi B der Ansicht es wäre süß, wenn sie unnötige Sachen ausplaudert, die niemand hören will?“.