Entertainment

Cardi B: Ex Offset schockt Model mit geleaktem Oben Ohne-Video


Von  | 

Nachdem sich Cardi B von Offset getrennt hatte, gelangten private Instagram-Nachrichten und ein schlüpfriges Oben Ohne-Video an die Öffentlichkeit!

Als sich Cardi B von Offset trennte, wurden einige pikante Dinge öffentlich. Angeblich soll der Rapper seine Ehefrau betrogen haben. Nachdem die Trennung verkündet wurde, machte im Netz ein Video die Runde, auf dem der 27-Jährige mit Rapper Quavo und einem Model im Auto saß, das ihm eine heiße Oben Ohne-Show bot.

Model Sophia Alia will mit Trennung von Cardi B und Offset nichts zu tun haben!

Das Model aus dem skandalträchtigen Oben Ohne-Video ist Sophia Alia. Diese beteuerte in einem Interview, dass sie nichts mit der Trennung von Cardi B und Offset zu tun habe. „Warum sollte ich mich verantwortlich fühlen? Es ist nichts passiert. Also fühle ich mich auch nicht schuldig“, erklärte diese gegenüber der australischen Daily Mail. Als sie gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könne, sich noch einmal mit dem Ex von Cardi B zu treffen, wenn dieser in Australien sei, antwortete das Model: „Ich mache nicht gerne Pläne“.

Sophia Alia verriet, dass sie schockiert gewesen sei, als ihr Oben Ohne-Video im Netz die Runde machte. Dieses wurde im Oktober 2017 aufgenommen, aber erst wenige Stunden nach der Trennung von Cardi B und Offset veröffentlicht. Angeblich soll die iCloud des Rappers gehackt worden sein.

Ex von Cardi B wollte Dreier mit Model und ihrer BFF!

In dem Video war das Model sichtlich berauscht und packte beherzt ihre Brüste aus. Mit ihr im Auto saßen Offset, Quavo und einige ihrer Freundinnen. Das Video soll der Ex von Cardi B nach seinem Auftritt im Hordern Pavilion in Sydney aufgenommen haben. Eine Freundin verteidigte Sophia Alia bereits in einem Interview mit der australischen Daily Mail. „Sie hatte keine Ahnung, dass sie gefilmt wurde und war extrem berauscht. Das war ein privater Moment, und sie hatte nicht zugestimmt gefilmt zu werden. Sie ist schockiert, dass das Video viral gegangen ist und sie in die Trennung von Cardi hineingezogen wurde“, so ihre Freundin.

Neben dem pikanten Oben Ohne-Video verbreiteten sich auch private Instagram-Nachrichten im Netz. Demnach soll der Rapper zwei Frauen nach einem Dreier gefragt haben. Und das wenige Tage bevor seine Tochter Kulture geboren wurde. Summer Bunni, eine der beiden Frauen entschuldigte sich bereits in einem tränenreichen Video. Rapperin Cuban Doll ist sich allerdings keiner Schuld bewusst.