Entertainment

Richard Madden: Nackt-Szene war ein Schock für seine Mutter


Von  | 

Richard Madden lässt in Bodyguard die Hüllen fallen. Die Mutter des Game of Thrones-Stars hätte vor Schreck fast ihre Tee-Tasse umgeschmissen!

Richard Madden ist zu beneiden. Nachdem der 32-Jährige eine Rolle in der Erfolgsserie Game of Thrones landete, stolperte dieser von einer Film-Rolle in die nächste. Bis er erneut als Hauptdarsteller für eine neue Erfolgsserie gecastet wurde. Doch seine Eltern sehen seine neue Rolle in Bodyguard mit gemischten Gefühlen. Diese müssen sich nämlich erst einmal daran gewöhnen, den nackten Hintern ihres Sohnes im TV zu sehen.

Game of Thrones-Star Richard Madden verstört Eltern mit Nackt-Szene!

In seiner Rolle als Sergeant David Budd kam Richard Madden nicht um die eine oder andere Nackt-Szene herum. Für seine Eltern war das ein Gräuel, wie der Game of Thrones-Star im Interview mit Ellen DeGeneres verriet. Seine Mutter hätte fast ihre Tasse Tee umgekippt, als sie den nackten Hintern ihres Sohnes auf dem Bildschirm sah. Für die TV-Moderatorin war das natürlich ein gefundenes Fressen. Diese zog Richard Madden nämlich eiskalt damit auf. „Wir haben deinen Hintern gesehen“, neckte sie den Game of Thrones-Star. Woraufhin dieser erwiderte: „Ja, das habt ihr. Es gibt ein bisschen Hintern zu sehen“.

Game of Thrones-Star Richard Madden vergaß seine Mutter vorzuwarnen!

Als Richard Madden gefragt wurde, was seine Familie von seinen Nackt-Szenen halte, erklärte dieser: „Das mit dem Hintern gefällt ihnen nicht“. Daraufhin erklärte der Game of Thrones-Star, dass er vergaß seiner Mutter mitzuteilen, dass es in der Serie eine Sex-Szene geben wird. „Ich bekam einen hysterischen Anruf mit der Aufforderung: ‚Du musst mir und deinem Vater sowas sagen. Ich habe es mir angesehen und trank gerade eine Tasse Tee und hätte beinahe alles verschüttet‘, so Richard Madden. Außerdem enthüllte der Game of Thrones-Star: „Sie hält sich nun die Augen zu. Das ist kein Spaß für sie“. Ellen DeGeneres versuchte den Schauspieler ein wenig zu trösten, indem sie ihm versicherte: „Wir mögen es, es ist sehr sexy. Du bist wirklich sexy“.