Entertainment

Cara Delevingne: Oben Ohne-Bilder und heiße Zungenspiele!


Von  | 

Cara Delevingne und ihre Freundin Adwoa Aboah ließen für Chaos Sixty Nine nicht nur die Hüllen, sondern auch ihre Hemmungen fallen!

Cara Delevingne und ihre Model-Kollegin Adwoa Aboah geben für ihr Chaos Sixty Nine-Cover wirklich alles! Die hübschen Models ließen nicht nur die Hüllen fallen, sie knutschten auch vor der Kamera. Doch auf Instagram erklärten die besten Freundinnen, dass zwischen ihnen alles rein platonisch sei.

Cara Delevingne und ihre Modelkollegin Adwoa Aboah ziehen sich für Chaos Sixty Nine aus!

Ihren Fans blieb glatt die Luft weg, als Cara Delevingne am Donnerstag ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. In der Vergangenheit hatte man das Model nur selten splitterfasernackt gesehen. Doch an der Seite ihrer Modelkollegin und Freundin Adwoa Aboah fiel es ihr offenbar leicht, die Klamotten auszuziehen. Cara war sehr euphorisch, was ihr neuestes Model-Projekt anging. Daher schrieb sie zu ihrem Oben Ohne-Schuss mit Adwoa Aboah auf Instagram: „Ich fühle mich so geehrt auf dem Cover der neuen @chaossixtynine Posterbuch Ausgabe mit meiner besten Freundin @adowaaboah zu sein“. Zu ihrem Knutsch-Bild mit ihrer BFF hingegen postete Cara Delevingne lediglich ein paar ausgestreckte Zungen-Emojis.

Cara Delevingne und ihre Freundin Adwoa Aboah sind trotz des heißen Shootings kein Paar!

Auch Supermodel Adwoa Aboah war überglücklich mit ihrer Freundin Cara Delevingne für Chaos SixtyNine shooten zu dürfen. Zu ihrem Knutsch-Bild schrieb das Model: „Platonische Küsse mit meiner Schwester und besten Freundin @Caradelevingne für das Cover der @chaossixtynine Posterbuch Ausgabe“. Eine der wohl häufigsten Fragen, mit denen Cara Delevingne und Adwoa Aboah wegen ihres Shootings konfrontiert wurden, war „Seid ihr Lesben?“. Und das obwohl sie zuvor klar gestellt hatten, dass ihr heißes Shooting auf rein platonischer Basis stattfand.

👅👅👅 @adwoaaboah @chaossixtynine @chaos @cassblackbird @thevalgarland

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am


Die Supermodels hatten bereits in der Vergangenheit mehrfach erklärt, dass sie nicht lesbisch, sondern bisexuell sind. Ein Paar sind sie deswegen allerdings noch lange nicht. Die beiden sorgten schon bei Caras spektakulärem Geburtstagswochenende für Schlagzeilen, weil sie auf einem Party-Boot ihr Bikini-Top lüfteten und davon Bilder auf Instagram online stellten.