Entertainment

Bella Thorne: Heisse Zungenspiele und nackte Tatsachen!


Von  | 

Mit ihren neuesten Social Media-Aktivitäten verwirrte, provozierte und schockierte Bella Thorne ihre Twitter- und Instagram-Gemeinde!

Bella Thorne weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch bestätigte die Schauspielerin auf Twitter ihre Beziehung mit YouTuberin Tana Mongeau oder wollte sie durch ihre wilde Knutscherei lediglich Publicity? Diese ließ nämlich via Social Media einige provokative Aussagen und Bilder vom Stapel und setzte alles auf „Sex Sells“. Ob sich die Schauspielerin so wieder in den Mittelpunkt des Interesses rücken wollte?

Knutsch-Bilder mit YouTuberin Tana Mongeau verwirren Fangemeinde von Bella Thorne!

Bella Thorne machte noch nie ein Geheimnis daraus, dass sie sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht. Doch als sie am Montag ein paar Knutsch-Bilder mit YouTuberin Tana Mongeau retweetete, staunten ihre Fans dennoch nicht schlecht! Obwohl es zunächst ganz danach aussah, als amüsierte sich die Schauspielerin lediglich mit dem hübschen YouTube-Sternchen, gab Bella Thorne einen kleinen Hinweis darauf, dass zwischen ihnen mehr laufen könnte, als nur eine Freundschaft Plus. Sie retweete nämlich nicht nur die Knutsch-Bilder mit ihrer Freundin, sondern auch ihr klares Statement dazu. Tana Mongeau schrieb zuvor auf Twitter: „Ich will als nächstes @bellathorne daten“ und schob nach den Bildern bedeutungsvoll hinterher: „Träume werden wahr Kinder“.

Bella Thorne provoziert mit nackten Tatsachen!

Nachdem Bella Thorne gleich damit konfrontiert wurde, dass sie mit ihrem Freund Black Bear Schluss gemacht habe, warf die Schauspielerin ein, dass sie nie in einer Beziehung gewesen seien. Außerdem postete sie einen provokanten Oben Ohne-Schnappschuss, auf dem sie lediglich ihre Brustwarzen abgeklebt hatte. Dazu schrieb sie: „Haters gonna Hate. Es ist eine verdammte Schande, dass sie das nicht zu schätzen wissen“.

Anschließend schrieb Bella Thorne zu einem Knutsch-Bild mit Tana Mongeau provokant: „Wer ist schockiert?“. Wenn es nur ihr Plan war, zu provozieren, zu verwirren und zu schockieren, dann ist Bella Thorne das auf jeden Fall geglückt! Denn keiner weiß nun so recht, was wirklich zwischen ihr und der YouTuberin läuft. Diese hatte zu ihren Knutsch-Bildern nämlich „Meins“ geschrieben.