Entertainment

Alexis Ren teilt sexy Oben Ohne-Bild auf Instagram!


Von  | 

Alexis Ren lässt nicht nur für Sports Illustrated Swimsuit die Hüllen fallen. Auch auf Instagram gewährt das Model heiße Einblicke!

Alexis Ren ist in Sachen Sports Illustrated Swimsuit zwar blutige Anfängerin, doch das merkt man der hübschen Badenixe nicht an. Auf Instagram postet das Model nämlich allerlei nackte Tatsachen. Sie ist neben Chase Carter, Robin Holzken, Sailor Brinkley Cook und Anne De Paula eines der neuen Gesichter der Sports Illustrated Swimsuit Edition.

Sports Illustrated Swimsuit-Neuzugang Alex Ren wickelt Instagram-Gemeinde um den Finger!

Alexis Ren verzaubert mittlerweile schon über 11 Millionen Follower mit ihren Instagram-Bildern. Seitdem sie 14 ist, steht das Model vor der Kamera. Doch ihren großes Durchbruch verdankt sie Instagram. Kaum ein Model wickelt ihre Fans so frech um den Finger, wie der Sports Illustrated Swimsuit-Neuzugang.

knew you were watching

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am


Alexis Ren weiß ihre tolle Figur wirklich gut einzusetzen. So zieht sie auf einem Bild ihr Oberteil hoch und entblößt fast ihre komplette Brust, obwohl sie vor ihrem Essen sitzt. Auf einem weiteren Bild steht das Model nackt unter der Dusche und versieht das Ganze mit dem Kommentar: „Ich weiß, dass du zusiehst“.

👅🍔

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am

Sports Illustrated Swimsuit-Model Alexis Ren ist eine wahre Traumfrau!

Alexis Ren geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihre durchtrainierte Figur auf Instagram jedes Mal perfekt in Szene. Kein Wunder, dass sich das Model mittlerweile eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut hat! Und damit ihren Followern nicht zu langweilig wird, postet der Sports Illustrated Swimsuit-Neuling hin und wieder schlüpfrige Aufnahmen auf Instagram.

Is it bad that I finished the first season of Attack on Titan in 1 day

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am


Zuletzt präsentierte sich Alexis Ren am Freitag auf Instagram oben ohne. Und dabei enthüllte das Model noch gleich, dass sie die Serien-Sucht gepackt hat. „Ist es schlimm, dass ich die erste Staffel von Attack on Titan an einem Tag fertig hab?“, fragte sie. Zur großen Überraschung ihrer Instagram-Fangemeinde handelt es sich dabei um eine Manga-Serie. Diese Tatsache wird Alexis Ren glatt noch ein paar Fans mehr eingebracht haben! Wunderschön, sportlich, süchtig nach Serien und ein Fan von Anime: Der eine oder andere würde das Model glatt als Traumfrau bezeichnen!