Entertainment

Courtney Stodden: splitterfasernackt für skurriles Shooting!


Von  | 

Courtney Stodden stellte für ein Nackt-Shooting ihre Farmer-Qualitäten unter Beweis. Und ihre Instagram-Follower waren absolut hingerissen!

Dass Courtney Stodden eine verrückte Nudel ist, ist nichts Neues. Ein neues Nackt-Shooting des Erotik-Models war allerdings ebenso heiß, wie bizarr. Doch egal in welcher Position und vor welchem Hintergrund, Courtney macht immer eine tolle Figur und sieht einfach hinreißend aus!

Courtney Stodden steht für bizarres Nackt-Shooting vor der Kamera!

Was nackte Tatsachen angeht, zeigt Courtney Stodden keine Scham. Das Erotik-Model präsentierte daher am Samstag ein paar Einblicke in eines ihrer Nackt-Shootings auf Instagram. Und man kann nicht sagen, dass es sich dabei um ein gewöhnliches Shooting handelte. Courtney lebte auf den Bildern ihre Farmer-Qualitäten aus und saß splitterfasernackt auf einem Traktor. Und obwohl Courtney Stodden ihre Brüste hinter ihrem Arm versteckte, bekam man dennoch eine ganze Menge nackte Haut zu sehen! Passend zu der skurrilen Situation schrieb sie: „Arbeiten auf dem Traktor“. Dass die Bilder mitten in der Nacht geschossen wurden, ließ die Bild-Beschreibung nur noch eigenartiger wirken.

Workin‘ on the tractor 😽 #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Courtney A Stodden (@courtneyastodden) am

Courtney Stodden besteigt mitten in der Nacht splitterfasernackt einen Traktor!

Wer setzt sich schon mitten in der Nacht nackt auf einen Traktor? Die Instagram-Fangemeinde von Courtney Stodden schien das Ganze allerdings nicht sonderlich zu wundern. Stattdessen schwärmten sie: „Verdammt, was für eine Figur du hast“ – „Du siehst toll aus“ – Super heiß“ – „Dieses Bild sieht wirklich großartig aus!!!“. Mit ihren heißen Nacktbildern sprach das Model aber vor allem ein paar Farmer an. „Ich werde das als Inspiration für später nutzen, wenn ich auf meinem Land arbeite“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte frech: „Du hast damit so viele Bauvorschriften verletzt“.

Tractor Queen #blonde #nude

Ein Beitrag geteilt von Courtney A Stodden (@courtneyastodden) am


Das Erotik-Model schien richtig viel Spaß bei ihrem Shooting zu haben! Aber ob Courtney Stodden danach immer noch zum lachen zu Mute war? Ein Instagram-Nutzer spottete nämlich gehässig: „Auf diese Weise bekommt man Gonorrhoe!“. Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass das Erotik-Model ein Vollprofi ist und vor ihrem Nackt-Shooting alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat!