Entertainment

Shanina Shaik splitterfasernackt in der Badewanne!


Von  | 

Shanina Shaik verdreht nicht nur ihrem Verlobten DJ Ruckus den Kopf. Auch ihre Instagram-Follower können sich kaum an ihr satt sehen!

Shanina Shaik ist einer der heißeste Exporte Australiens. Für Halloween suchte sich das Model daher auch eines der wohl passendsten Kostüme aus. „Nicht von dieser Welt“, schrieb sie zu einem Instagram-Bild, auf dem sie als Alien verkleidet war. Ein ähnlicher Gedanke ging wohl ihren 1 Mio. Followern durch den Kopf, als sie am Freitag einen Nackt-Schuss aus dem Badezimmer postete.

Shanina Shaik riss nicht nur ihren Verlobten DJ Ruckus vom Hocker!

DJ Ruckus ist ein echter Glückspilz. Dieser schnappte sich mit Shanina Shaik nämlich eines der heißesten Models der Welt. Und da er sein Glück selbst kaum fassen konnte, wartete dieser nicht allzu lange, um sie zu fragen, ob sie seine Frau werden möchte. Zwei Jahre ließ er sich Zeit, bis er die magischen Worte sagte. Anfang 2015 war Shanina Shaik noch mit dem amerikanischen Model Tyson Beckford liiert. Mit ihm war sie sieben Jahre lang zusammen. Doch damit seine Liebste auf keinen Fall weiterzieht, machte ihr DJ Ruckus schon nach zwei Jahren einen Antrag. Und bei diesen Bildern kann man ihm das kaum verübeln!

Bathtime baby

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am

Shanina Shaik verdreht Instagram-Followern mit Nacktbild den Kopf!

Anfang des Monats überraschte Shanina Shaik ihren Freund mit einer sehr schlüpfrigen Geburtstagsüberraschung. Während dieser bei einer Party in Los Angeles einen Auftritt hatte, versteckte sich das Victoria’s Secret-Model in einer riesigen Torte. Als Rihannas Song „Birthday Cake“ erklang, sprang Shanina Shaik aus der Geburtstagstorte und überraschte ihren Liebsten in weißen Dessous.

Sweet Sweet Dreams ✨

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am


DJ Ruckus haben wir offenbar auch den heißen Schnappschuss zu verdanken, der das Model splitterfasernackt in der Badewanne zeigt. Dazu schrieb sie am Samstag auf Instagram: „Badezeit Baby“. Und ihre Follower kamen kaum aus dem Schwärmen heraus. „Wunderschön“, schrieb ein Fan. Ein anderer schwärmte: „Einfach atemberaubend“. Doch Shanina Shaik musste sich wegen ihrer unfreiwilligen Vorlage auch ein paar freche Sprüche gefallen lassen. „Ich komme, ich suche nur noch mein Handtuch“, scherzte ein Instagram-Nutzer. „Soll ich dir den Rücken schrubben?“, fragte ein anderer frech. Doch da hat wohl DJ Ruckus noch ein Wörtchen mitzureden!