Entertainment

Courtney Stodden: Nackte Eigenwerbung auf Instagram


Von  | 

Courtney Stodden kennt man vor allem durch ihre Ehe mit Hollywood-Star Doug Hutchison. Ihre Beziehung verarbeitete sie nun in ihrem Song „Daddy Issues“.

Für ihr neues Album, das 2019 auf den Markt kommt, zog Courtney Stodden auf Instagram alle Register. Das Model ließ nämlich alle Hüllen fallen und legte sich lediglich einen Fellschal um ihren nackten Körper. Immerhin konnte sich die 24-Jährige auf diese Weise sicher sein, dass sich alle Augen auf sie richteten. Und auf ihre Eigenwerbung, versteht sich!

Model Courtney Stodden bringt 2019 ein Album auf den Markt!

Als Courtney Stodden mit ihren Nacktbildern die Aufmerksamkeit ihrer Fans erfolgreich auf sich gezogen hatte, verkündete sie diesen: „Es wird ein ganzes Album geben, das 2019 rauskommt. Hört euch jetzt schon ‚Daddy Issues‘ an, meine Süßen“. Außerdem zitierte sie eine Zeile aus ihrem Song und schrieb: „Nimm mich wie ich bin – Eine femme Fatale, die süchtig nach Männern ist“. Courtney Stodden besang in ihrem Song „Daddy Issues“ ihre Beziehung mit Exmann Doug Hutchison und die Probleme mit ihrem Vater. Das Model ist bis heute vor allem durch ihre Ehe mit dem deutlich älteren Hollywood-Star bekannt. Diesen heiratete das Model als sie gerade einmal 16 Jahre alt war. Der Schauspieler war zu diesem Zeitpunkt schlappe 54 Jahre alt.

Courtney Stodden verarbeitete ihren Kummer in ihrer Musik!

Aus ihrer Vergangenheit und den Problemen mit ihren Eltern versucht Courtney Stodden nun ein musikalisches Meisterwerk zu machen. Dazu erklärte das Model im Interview mit HollywoodLife: „Ich habe Vaterkomplexe. Also warum sollte ich nicht all den kreativen Schmerz in einen Song packen und ehrlich darüber sprechen?“. Außerdem erklärte Courtney Stodden: „Es war ein tiefer Einschnitt in meinem Leben, weil ich gerade Probleme mit meinem eigenen Vater hatte, und er und ich waren seit geraumer Zeit immer wieder zusammen und auseinander, und es hat mich so tief getroffen, dass ich meinen Liebeskummer ausdrücken wollte“.