Entertainment

Cara Delevingne: Geburtstag wird zur Oben Ohne-Party!


Von  | 

Cara Delevingne und ihre Modelfreundinnen ließen es in Mexiko ganz schön krachen! Am Strand flogen nur so die Bikini-Oberteile!

Während der Geburtstagssause von Cara Delevingne ließen einige Models ganz schön die Sau raus! Darunter Georgia May Jagger, Suki Waterhouse und Alewya Demmisse. Die drei Grazien posteten einige schlüpfrige Instagram-Bilder der feucht fröhlichen Geburtstagsparty und ließen die meisten Zeit ihre Bikini-Oberteile weg.

Modelfreundinnen von Cara Delevingne sind ganz schön offenherzig!

Den 25. Geburtstag der besten Freundin muss man gebührend feiern! Das dachten sich wohl auch die Modelfreundinnen von Cara Delevingne, die am Strand von Mexiko ihre Bikini-Oberteile lüfteten. Georgia May Jagger, Suki Waterhouse und Alewya Demmisse versorgten ihre Instagram-Follower mit superheißen Bildern. Doch da auf Instagram strenges Nippel-Verbot herrscht, wählten die Models eifrig Emojis aus, um ihre nackten Brüste brav zu zensieren. Lediglich eine Freundin von Cara Delevingne verzichtete kurzerhand auf Zensur und schlug ihren Freundinnen stattdessen vor, sich einfach mit Sand einzureiben. Gesagt, getan! Wirklich verdeckt hatten Alewya Demmisse und ihre Freundinnen auf diese Weise zwar nichts, doch bisher gab es noch keine Rüge von Instagram!

Cara Delevingne überließ ihren Freundinnen die nackten Tatsachen!

Als Suki Waterhouse einen Oben Ohne-Schuss von Georgia May Jagger und Alewya Demmisse teilte, war diese völlig bekleidet. Sie saß sogar in einem Kleid am Strand! Da dieses allerdings durchsichtig war, hätten ihre Fans nichts dagegen gehabt, wenn sie es einfach auszogen hätte. „Zeig doch mal deine“, schrieb ein Instagram-Nutzer herausfordernd. Doch diese Aufgabe überließ Suki Waterhouse lieber ihren Freundinnen!

Cara Delevingne hielt sich mit nackter Haut übrigens auch ziemlich zurück! Doch das machten ihre Modelfreundinnen schließlich wett! Zu der halbnackten Sand-Nixe Alewya Demmisse gesellten sich Adwoa Aboah und Alice Dellal dazu. Und als wäre das nicht schon offenherzig genug, schob Alice Dellal sogar beim Fallschirmspringen ihr Top hoch! Diese Models haben offenbar wirklich gar kein Schamgefühl! Doch bei solchen Traum-Figuren ist das auch kein Wunder!