Entertainment

Cara Delevingne nackt in der Badewanne!


Von  | 

Nachdem Cara Delevingne mit einer Schuh-Werbung für einen gigantischen Shitstorm sorgte, verzaubert sie nun wieder mit nackten Tatsachen!

So heiß sah man Cara Delevingne in der Vergangenheit nur selten! Kein Wunder, dass Star-Fotograf Mert Alas unbedingt noch ein Bild ihres traumhaften Nacktshootings auf Instagram posten wollte. Die Bilder entstanden zwar schon vor einigen Jahren, doch der Fotograf kramte ein unveröffentlichtes Exemplar aus seiner Fundgrube.

Cara Delevingne schoss mit Schuh-Werbung am Ziel vorbei!

Im Rahmen der #MeToo-Bewegung bekamen Cara Delevingne und Designer Jimmy Choo Endes letzten Jahres einen kleinen Dämpfer. Ihre Zusammenarbeit für eine Werbe-Kampagne ging nämlich ordentlich nach hinten los. Während sich in Hollywood fast alles nur noch um Machtmissbrauch, Sexismus und sexuelle Gewalt drehte, kam Jimmy Choo nämlich mit einem unpassenden Werbe-Clip daher, in dem die 25-Jährige mit einem roten Minikleid und seinen glitzernden Schuhen durch New York lief, während sie von zahlreichen Männern angestarrt und angemacht wurde. Kein Wunder, dass die Empörung auf Twitter riesengroß war! Nachdem nun ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, freuten sich die Fans von Cara Delevingne umso mehr über das unveröffentlichte Nacktbild von Cara Delevingne. Dieses schoss Star-Fotograf Mert Alas ursprünglich für das Love Magazine.

Friday 🔥 CARA 2013 #unpublished

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

Cara Delevingne arbeitet fleißig an ihrer Schauspielkarriere!

In letzter Zeit brodelt bei Cara Delevingne in Liebesdingen die Gerüchteküche. In letzter Zeit wurde sie nämlich häufig Händchen haltend mit Paris Jackson gesichtet. Während das Model offen zu ihrer Bisexualität steht, war die Tochter von Michael Jackson in der Vergangenheit nur mit Männern zusammen. Die beiden hatten es bisher allerdings noch nicht eilig, die Liebesgerüchte zu dementierten.

#TBT #TakeBathTime 📸 by @mertalas @marcuspiggot @thelovemagazine @kegrand

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Was ihre Schauspielkarriere angeht, könnte es bei Cara Delevingne kaum besser laufen. Nachdem sie bereits 2016 und 2017 in den Blockbustern Suicide Squad und Valerian – die Stadt der tausend Planeten mitspielte, wird sie im September diesen Jahres wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Das Model stand nämlich mit ihrer Freundin Amber Heard für den Thriller London Fields vor der Kamera. Zudem dreht sie derzeit für die Fantasy-Serie Carnival Row.