Entertainment

Brad Pitt: Jennifer Lawrence äußert sich zu Liebesgerüchten!


Von  | 

Jennifer Lawrence wurde eine Romanze mit Brad Pitt und Chris Pratt nachgesagt. Nun nahm der Hollywood-Star in einem Interview Stellung!

Nachdem sich Brad Pitt und Angelina Jolie trennten, dauerte es nicht lange, bis sich die Presse ein neues Traumpaar suchte. Dass Jennifer Lawrence eine der ersten Kandidatinnen sein würde, der eine Romanze mit dem beliebtesten Single Hollywoods nachgesagt wurde, war keine große Überraschung. Wie die Schauspielerin nun in einem Interview verriet, hatte sie es allerdings auch nicht eilig, die Affären-Gerüchte mit Brad Pitt zu dementieren!

Jennifer Lawrence nimmt zu Dating-Gerüchten mit Brad Pitt Stellung!

Welche Frau könnte bei Brad Pitt schon Nein sagen? Das war offenbar auch die Frage, die sich Jennifer Lawrence stellte, als letztes Jahr im Dezember das Gerücht die Runde machte, sie könne mit dem attraktiven Hollywood-Star liiert sein. Beweisbilder gab es zwar keine, doch das störte die Öffentlichkeit recht wenig. Schließlich sehnte man sich nach der Schock-Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie sehnlichst nach einem neuen Traumpaar. Nachdem Jennifer Lawrence lange Zeit über ihre vermeintlichen Dates mit dem Schauspieler geschwiegen hatte, nahm sie nun zum ersten Mal Stellung. Und obwohl sich viele Fans etwas anderes für Brad Pitt gewünscht hätten, verriet Jennifer Lawrence in der Sendung „Watch What Happens Live“, dass es sich bei den Liebesgerüchten leider nur um Klatsch handelte.

Jennifer Lawrence dementiert Affären mit Brad Pitt und Chris Pratt!

In der Sendung „Watch What Happens Live“ von Andy Cohen wurde Jennifer Lawrence von einem Fan gefragt, was es mit dem Gerücht auf sich habe, sie hätte sich mit Brad Pitt gedatet. Doch sie verriet, dass der Schauspieler leider kein Auge auf sie geworfen habe. Allerdings wollte sie der Welt das gar nicht so schnell mitteilen, wie man erwarten würde. „Ich habe ihn 2013 einmal getroffen, und das war nur ein Zufall. Aber ich hatte auch keine große Eile das aufzuklären“, so Jennifer Lawrence lachend. Wer würde sich schon darüber beschweren, dass ihm eine Romanze mit Hollywood-Beau Brad Pitt angedichtet wird? Zuletzt äußerte sich die Schauspielerin auch in einem Interview mit dem Radio-Sender KISS zu ihrer vermeintlichen Affäre mit Chris Pratt. In diesem Fall trafen sie die Gerüchte besonders hart, denn man warf Jennifer Lawrence vor, für seine Scheidung verantwortlich zu sein. „Ich hatte während Passengers nie eine Affäre mit Chris Pratt. Die Scheidung kam zwei Jahre später und jeder schrie: ‚Jennifer Lawrence!‘ Und ich dachte nur ‚Was zum Teufel?‘…“, so die Schauspielerin.