Entertainment

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Emotionale Aussprache eine Lüge?


Von  | 

Die angebliche Aussprache zwischen Brad Pitt und seiner Exfrau Jennifer Aniston hat überhaupt nicht stattgefunden, sagt ihr Sprecher!

Nun da Brad Pitt und Angelina Jolie getrennte Wege gehen, soll sich der Hollywoodstar an seine Exfrau Jennifer Aniston gewandt haben, um sich zu entschuldigen. Während eines ernsten Gespräches sollen nach Angaben der US-amerikanischen InTouch sogar Tränen bei dem Expaar geflossen sein. Doch da hat der Sprecher der Schauspielerin eine ganz andere Sicht der Dinge!

Brad Pitt und seine Exfrau Jennifer Aniston sollen sich nach der Trennung von Angelina Jolie ausgesprochen haben!

Obwohl die Chancen für ein Liebescomeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston schlecht stehen, waren ihre Fans außer sich, als bekannt wurde, dass die beiden angeblich eine Aussprache hatten. Obwohl die Schauspielerin mit Justin Theroux verheiratet ist, soll sich ihr Exmann erst kürzlich mit der Bitte um ein klärendes Gespräch an sie gewandt haben. In einem langen Telefonat habe sich Brad Pitt lang und breit dafür entschuldigt, dass er Angelina Jolie ihr vorzog. Angeblich seien bei Jennifer Aniston anschließend Tränen geflossen. Die Entschuldigung nach zwölf Jahren sei längst überfällig gewesen.
Embed from Getty Images

Sind der Anruf von Brad Pitt und der emotionale Zusammenbruch von Jennifer Aniston eine Lüge?

Angeblich habe sich Brad Pitt bei Jennifer Aniston dafür entschuldigt, was er ihr zugemutet habe. Und die InTouch zauberte sogar die Aussage hervor, der Hollywoodstar denke, sie wären immer noch verheiratet, wenn er sich damals anders verhalten hätte. Wie ein vermeintlicher Insider berichtet haben soll, sei Jennifer Aniston unter Tränen zusammengebrochen, weil die aufgestaute Wut und ihre verletzten Gefühle über sie hereingebrochen seien. Dumm nur, dass der Insider überhaupt nichts von einem Telefonat zwischen Brad Pitt und seiner Exfrau wissen kann, da keines stattgefunden hat! Wie Gossip Cop berichtet, hat sich der Sprecher von Jennifer Aniston nämlich auf Anfrage zu der Sache geäußert. „Die angebliche ‚intime Unterhaltung‘ zwischen den beiden hat nie stattgefunden. Ein Sprecher von Aniston sagte uns letzte Woche exklusiv, dass die Story eine ‚komplette Erfindung‘ ist.“, so Gossip Cop.